neuer Felgensatz Rot MJ17 ....Verkauft........

hawu

kommt öfter vorbei...
Die Felgen sind jetzt ohne Bremsscheiben im Angebot.

Preisvostellung 400 Euro VB

Hallo,

Felgen sind von einer RSV4 RR Modell 17 mit Brembo Racing Scheiben 5,5mm x 330mm
Natürlich mit allem wie Sensorring, Radlager, Bremsscheibe hinten usw.
Kettenrad ist nicht dabei

Haben nur einen Trainingstag am Nürburgring gelaufen.

Neupreis zusammen 1450.- Euro. Die Bremboscheiben kosten schon 600.-

Geht für 1200.- an den Start

Gruß Harry

Anhänge

• RSV4 Seite A.jpg
    RSV4 Seite A.jpg
    571,4 KB · Aufrufe: 250
  • Brembo.jpg
    Brembo.jpg
    244,4 KB · Aufrufe: 126
  • Felge.jpg
    Felge.jpg
    620,2 KB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet:
Sind euch die Felgen zu teuer ??? Macht mir ein Angebot !
Ich glaube ich hatte dir ein Angebot geschickt ?! Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber für den Preis den du aufrufst bekommst du schon einen komplettsatz Schmiedefelgen (siehe z.B. gerade eBay Kleinanzeigen - da gibts zur Zeit einen Satz PVM Kompletträder 800,-€).

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich hatte dir ein Angebot geschickt ?! Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber für den Preis den du aufrufst bekommst du schon einen komplettsatz Schmiedefelgen (siehe z.B. gerade eBay Kleinanzeigen - da gibts zur Zeit einen Satz PVM Kompletträder 800,-€).

Hallo 19joschi85,

ich habe kein Angebot bekommen, sorry

Bei Kawa damals hätten sie mir die Felgen aus den Händen gerissen.
Hab meinen nagelneuen Alusatz auch inseriert, aber leider bekommst du die nur oft mittels Dumpingpreise weg.
Die vordere ist rot und noch in der Schachtel (im November gekauft), die Schwarze hintere 1x montiert ...

Ich drück dir die Daumen ... ich selbst bin schon im Überlegen die schwarzen Schmiede zu verkaufen und mit den Alus zu fahren weils mir zu schade sind zum Verschenken.

Bei Kawa damals hätten sie mir die Felgen aus den Händen gerissen.
Hab meinen nagelneuen Alusatz auch inseriert, aber leider bekommst du die nur oft mittels Dumpingpreise weg.
Die vordere ist rot und noch in der Schachtel (im November gekauft), die Schwarze hintere 1x montiert ...

Ich drück dir die Daumen ... ich selbst bin schon im Überlegen die schwarzen Schmiede zu verkaufen und mit den Alus zu fahren weils mir zu schade sind zum Verschenken.
Jup, so siehts aus. Ich hab letztes Jahr über eBay n kompletten Satz Felgen für 360,-€ ersteigert. Günstig und gut.

Ist aber 16,5 Zoll. Das verkauft sich schon schwerer!

Hier mal ein Preisbeispiel von mir, gekauft 2016 von einem Aprilia Händler!
Die Sensorringe waren auch dabei.
Vielleicht hilft euch das weiter. Natürlich ohne Slicks/Reifen

upload_2018-2-15_15-44-35.png

Hier mal ein Preisbeispiel von mir, gekauft 2016 von einem Aprilia Händler!
Vielleicht hilft euch das weiter. Natürlich ohne Slicks/Reifen

upload_2018-2-15_15-44-35-png.29940
Factory, d. h. das es sich dabei sogar um die Schmiederäder handelt.

Motoplex
Zurück
Oben