Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo, mit den 1000.- € ist eine vernünftige Richtung ! Aber hier hat bislang keiner mit mir realistische Preisverhandlungen geführt ! Und das Forumsmitglied, der die Scheiben für 500 verkauft solltest ruhig hier nennen. Da hat gewiss der ein oder andere Interesse dran.Ca. 1000€ wären m.M. nach realistisch..
Die Scheiben gebraucht sind mit viel Glück 500€ Wert (gibts schon um den Kurs neu bei einem Forumsmitglied)
Die Felgen in rot sind super günstig bereits neu zu haben.. Ca. 500€ NEU, daher würde ich mal sagen maximal 450€ gebraucht..Sind ja fast neu.
Die Sensorringe und die hintere Bremsscheibe noch dazu.. Bringt gebraucht vielleicht mit viel Glück 80€
! Und das Forumsmitglied, der die Scheiben für 500 verkauft solltest ruhig hier nennen. Da hat gewiss der ein oder andere Interesse dran.
Ist aber 16,5 Zoll. Das verkauft sich schon schwerer!
Deswegen stehen die auch schon Monate lang drin
Andernfalls hätten hier einige (mir inklusive) schon lääääängst zugeschlagen. ...
Bei Kawa damals hätten sie mir die Felgen aus den Händen gerissen.
Hab meinen nagelneuen Alusatz auch inseriert, aber leider bekommst du die nur oft mittels Dumpingpreise weg.
Die vordere ist rot und noch in der Schachtel (im November gekauft), die Schwarze hintere 1x montiert ...
Ich drück dir die Daumen ... ich selbst bin schon im Überlegen die schwarzen Schmiede zu verkaufen und mit den Alus zu fahren weils mir zu schade sind zum
@MotoMax : was willst Du für deine Felgen ?