neuer Felgensatz Rot MJ17 ....Verkauft........

Neee...keine Schmiederäder.
Und die Bremsscheiben passen meines Wissens nach auch nicht auf die RSV 4.

War ja auch nur ein Beispiel!

Wenn man berücksichtigt, dass bei seinem Angebot Bremboscheiben drauf sind, die alleine fast 700 Euro kosten und noch gute Slicks, dann finde ich das Angebot von @hawu schon fair und er ermöglicht ja auch noch einen Verhandlungsspielraum.

Auf dem Bild der RSV im #1 sind aber die normalen Brembo Bremsscheiben zu sehen (schwarzer Stern) mit 5,0 mm Dicke.
Die gibt es bei Eblöd neu vom Händler für 399,- € als 330mm ohne Spacer und Bremssattelschrauben und für 419,- € mit.

Vielleicht einfach mal genau beschreiben, was jetzt im Angebot enthalten ist.
Ich habe den Eindruck, dass es sich um eine Verwechselung der Bremsscheiben handelt.

PS: Ist nicht böse gemeint, nur sollte es geklärt sein nicht das der Käufer enttäuscht wird.

Ich denke mit vernünftigen Bildern der angebotenen Reifen, Felgen+ Bremsscheiben gehen die auch zu dem Kurs weck, so erscheint mir das ganze Angebot etwas Dubios.

Hallo zusammen, ich hoffe jetzt ist besser mit den Bildern ?
Ich habe ein Bild von meinem Bike im Serientrimm hier eingestellt damit jeder weiss von welchem Bike die Felgen sind.

Jetzt sind noch Bilder der Felge und der Brembo Supersportscheiben in der Anzeige.

Gruß Harry

Ca. 1000€ wären m.M. nach realistisch..

Die Scheiben gebraucht sind mit viel Glück 500€ Wert (gibts schon um den Kurs neu bei einem Forumsmitglied)
Die Felgen in rot sind super günstig bereits neu zu haben.. Ca. 500€ NEU, daher würde ich mal sagen maximal 450€ gebraucht..Sind ja fast neu.
Die Sensorringe und die hintere Bremsscheibe noch dazu.. Bringt gebraucht vielleicht mit viel Glück 80€

Ca. 1000€ wären m.M. nach realistisch..

Die Scheiben gebraucht sind mit viel Glück 500€ Wert (gibts schon um den Kurs neu bei einem Forumsmitglied)
Die Felgen in rot sind super günstig bereits neu zu haben.. Ca. 500€ NEU, daher würde ich mal sagen maximal 450€ gebraucht..Sind ja fast neu.
Die Sensorringe und die hintere Bremsscheibe noch dazu.. Bringt gebraucht vielleicht mit viel Glück 80€
Hallo, mit den 1000.- € ist eine vernünftige Richtung ! Aber hier hat bislang keiner mit mir realistische Preisverhandlungen geführt ! Und das Forumsmitglied, der die Scheiben für 500 verkauft solltest ruhig hier nennen. Da hat gewiss der ein oder andere Interesse dran.

Gruß Harry

! Und das Forumsmitglied, der die Scheiben für 500 verkauft solltest ruhig hier nennen. Da hat gewiss der ein oder andere Interesse dran.

Also bitte für 500€ bekommst du die Scheiben nicht von Alain (@dslr ), aber für 507€ schaut des dann scho wieder viel besser aus:D
Hab auch bei ihm gekauft, ultra schneller Versand und er hat auch sonst alles was man so braucht zu einem Top Kurs.

Hallo zusammen,

hab jetzt die Bremsscheiben verkauft ! Also nur noch die Felgen für 400 im Angebot.

Gruß Harry

Hallo Harry,
was ist denn jetzt noch an den Felgen dran?
Also ich meine Sensorringe , Ruckdämpfer , Kettenradträger und so weiter.
Kratzer haben sie keine ?

VG , Basti

Alles dran außer Bremsscheiben Kettenradträger und Kettenrad.

Also Sensorring, Radlager, Ruckdämpfer, Bremsscheibe hinten, Winkelventile

Ohne Kratzer !

Gruß Harry

Den kannst du ja unter suche einstellen und nicht meine Anzeige für deine Zwecke missbrauchen.

Ich habe einen, aber der bleibt bei den Felgen.

Gruß Harry

Bei Kawa damals hätten sie mir die Felgen aus den Händen gerissen.
Hab meinen nagelneuen Alusatz auch inseriert, aber leider bekommst du die nur oft mittels Dumpingpreise weg.
Die vordere ist rot und noch in der Schachtel (im November gekauft), die Schwarze hintere 1x montiert ...

Ich drück dir die Daumen ... ich selbst bin schon im Überlegen die schwarzen Schmiede zu verkaufen und mit den Alus zu fahren weils mir zu schade sind zum

@MotoMax : was willst Du für deine Felgen ?

Motoplex
Zurück
Oben