Neuer noch ohne RSV

WSC-Neuss Shop
M

Michi954

Guest
Hi zusammen,

nachdem ich schon einige Wochen fleißig mitlese, wollt ich mich jetzt endlich anmelden...

Komme aus Ulm, bin 21 Jahre Jung und momentan auf einer S1000RR unterwegs. Die nächstes Jahr vermutlich Platz für ne RSV machen muss. Daher informier ich mich hier schon mal n bisschen.

Wünsch euch noch ein schönes Wochenende
Michi


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Hier noch n Bildchen meiner BMW:

utymuhas.jpg



Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und willkommen hier bei uns.
Würde mich auch interessieren, warum du dich von deiner BMW trennen möchtest.
Viel Spaß natürlich aiuch bei uns!

lg
 
Hallo und herzlich Willkommen - und glückwunsch zu der Entscheidung !-prost-

Mir ging es genau so - die Beamer ist mit absoluter Sicherheit ein spitzen Moped ........ aber das war es dann auch!
Dieser, nennen wir es ruig, emotionale Zustand der in mir durch die Bella erzeugt wird - ist der absolute Hammer -coool-

Ich habe es auch kaum glauben wollen - nach drei langen Probefahrten mit der Beamer (auf der LS 2x und auf der Renne) hätte ich Sie mir fast gekauft --> aber dann bin ich 100 km die Bella kurz gefahren und alles war klar !!!!:hypno:

I-coool-My Bella

Lg Fanky
 
N'Abend Zusammen,

also prinzipiell bin ich mit der BMW sehr zufrieden. Nur hat sie inzwischen über 20.000 km drauf und bei um die 30.000 km werd ich mich von ihr trennen. Denn bei mehr als 30.000 km Fallen die Preise extrem...

Irgendwie widerstrebt es mir aber, nochmal das selbe Motorrad nochmal zu kaufen. Daher schaue ich mich gerade nach einer Nachfolgerin um...

BTW: Kennt jemand von euch nen Händler im Raum Ulm, wo man eine RSV Probefahren könnte?

Grüße Michi


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Hoi Michi,

von mir auch herzlich willkommen.

In Senden is doch der Bayer ,
dann gäbe es noch den Laure in Breitenthal,
und meinen fast immer freundlichen Haus und Hof Händler in Nördlingen, Oliver Dürr.

Gut Nördlingen is nicht ums Eck, aber der Oli is da ganz easy druff kommen Moped nehmen und fahrn.


Gruß
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoi Michi,

von mir auch herzlich willkommen.

In Senden is doch der Bayer ,
dann gäbe es noch den Laure in Breitenthal,
und meinen fast immer freundlichen Haus und Hof Händler in Nördlingen, Oliver Dürr.

Gut Nördlingen is nicht ums Eck, aber der Oli is da ganz easy druff kommen Moped nehmen und fahrn.


Gruß
Andreas

Beim Bayer hab ich schon schlechte Erfahrungen gemacht. Bei den anderen zwei werd ich mich mal melden, vielleicht klappt noch dieses Jahr ne Probefahrt.

Danke für die Info!


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
So Freunde,

am Montag hab ich mir meine RSV bestellt und sie sollte nächste Woche kommen :cool:

Ich freu mich schon wie ein kleines Kind :lol:

Grüße
 
Hallo Michi,

wo bist du denn fündig geworden?

Wohne auch in der Ulmer Gegend (ca. 20 km nördlich), vielleicht ergibt sich ja mal eine passende Gelegenheit die Divas bollern zu lassen.

Jörg
 
Hi Jörg,

hab meine BMW bei Motorrad Dürr in Nördlingen in Zahlung gegeben und die RSV bestellt.
Hab bei dem Händler ein sehr gutes Gefühl :grin:

Nördlingen müsste ja bei dir ums Eck sein ;)
 
So so beim Oli,

habsch ja dann richtig empfohlen.

Warste auch beim Günther Laure, der is auch Tippi Toppi.

Tuten Gag
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja nicht ganz, sind schon noch gute 60 Kilometer bis nach Nördlingen. Ich kenne den Chef nur vom quatschen, dort hat er einen soliden Eindruck hinterlassen. Bin der gleichen Meinung, das Gefühl muss einfach passa.
 
Motoplex
Oben Unten