Neuer Sitz rsv4

WSC-Neuss Shop

Manuelrsvfactory

fühlt sich wohl hier...
Motorrad
Rsv 4 factory
Modelljahr
23
Neuer Sitz
 

Anhänge

  • IMG-20240124-WA0005.jpg
    IMG-20240124-WA0005.jpg
    200,8 KB · Aufrufe: 114
  • IMG-20240124-WA0004.jpg
    IMG-20240124-WA0004.jpg
    159,6 KB · Aufrufe: 73
  • IMG-20240124-WA0003.jpg
    IMG-20240124-WA0003.jpg
    206,4 KB · Aufrufe: 76
  • IMG-20240124-WA0002.jpg
    IMG-20240124-WA0002.jpg
    140,6 KB · Aufrufe: 110
Hab ich mich auch schon gefragt? Bedeutet das? Bei den Hells Angels steht die 81 für die Initialen "HA". Der Grund: Der achte Buchstabe des Alphabets ist das H, der erste das A, was zusammen 81 ergibt.

Fahren die nicht eher amerikanischen Stahl?
 
Hallo rs 660
Denn Ami Stahl hab ich auch natürlich aber nur für Gruppen Fahrten und Treffen
Mein Herz schlägt eher für das schnellere
Daher
Rsv4
Rs 660
Bmw m 1000 rr
Grüße
 

Anhänge

  • IMG-20230713-WA0025.jpeg
    IMG-20230713-WA0025.jpeg
    462,4 KB · Aufrufe: 84
Wegen 81 hoffe ich bein den Standard Klugscheißer hier jetzt keine Diskussion auszulösen und wenn dann können sie sich ins Knie.....
Ich wollte mit den Bildern nur die Qualität zeigen falls jemand was machen lassen möchte da sitze von wsc .... von race seat der absolute Schrott sind ....

Der Kosten Punkt lag mit nähen Stoff Alcantara usw komplett bei 275 eu und wurde bei Porsche ruf gemacht besser geht es nicht von der Qualität Anfragen und Vermittlung gern über mich kostenlos natürlich
 
Oh ja natürlich ein Ruf ist ja kein Porsche mehr natürlich ...
Die Zahl steht für Werte die für die meisten Leute nicht viel bedeuten und für manche Leute aber das Leben ist daher jedem seine Entscheidung und Gesinnung
 
V4 tobi machen wir das kurz
86476 Dorfstraße 12
Komm mich einfach besuchen und wir schauen wie lange du noch lachst ansonsten verschwende nicht meine zeit alle die bis jetzt so lustig und frech waren haben meine Adresse per pn erhalten bei dir mach ich es gern öffentlich
Beleidigen werde ich dich hier nicht wir schauen einfach ob du wie alle andere auch nur der tastenrambo im forum bist
Grüße
 
Du zankst dich im www und das nächste Level ist dann komm vorbei wir prügeln uns?
 
Munky ich zanke mich mit den hier bekannten .... nicht mehr wer was will ist gern zum Kaffee bei mir eingeladen
 
Sicher, dass mit 81 nicht der IQ gemeint ist?
Da kommt man mit 92 aber auch nicht weit 😉

Leute leben und leben lassen !!
Einfach weiterscrollen.

Ich kenne hier so viele Leute persönlich (auch welche die sich hier ständig gegenseitig anpfeifen). Würden die sich im realen Leben treffen würden sie einfach ein Bierchen miteinander trinken…
Aber hier wird alles zum Drama hochdiskutiert…

🍿
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt laber laber Toni 92 der nächste Internet Rambo lesen kannst ja bist somit auch zum Kaffee eingeladen wie munky
 
@Schnegge
Grundsätzlich ist die Freiheit hier im Forum sehr schön. Es sagt auch niemand etwas, wenn das Niveau des ein oder anderen nicht auf einem sozialadäquaten Level ist. Die Freiheit des einen hört aber auch dort auf, wo andere in ihren Rechten tangiert werden. Wenn 90% der Beiträge eines Users daraus bestehen, dass er andere beleidigt und bedroht, hat dass nichts mit dem Sinn eines Motorrad-Forums zutun. Der User gehört dann einfach gelöscht und nicht von allen anderen ignoriert.

@Manuelrsvfactory
Ich denke, du bist hier der Internetrambo, denn du beleidigst und bedrohst im Schutze des anonymen Internets. Verbreite doch deinen Unfug bei Facebook oder wo auch immer. Da gibt es genug Leute, mit denen du dir virtuelle Schlägereien liefern kannst. Für Treffen in der Dorfstraße bei dir kann ich Tinder oder andere Dating-Plattformen empfehlen, die können bei Einsamkeit helfen.
Und als letztes:
Wenn du wirklich Teil einer OMCG sein solltest, verdienst du dein Geld laut Definition nicht legal. Da solltest du dir mal darüber Gedanken machen, dass auch Cyberstraftaten heutzutage zu Hausdurchsuchung führen können. Das sollte im o.g. Zusammenhang nicht in deinem Interesse sein. Nicht dass du noch für Dinge darüber hinaus belangt wirst. Sieh es als kleine Rechtsberatung, bevor du Ärger vom President bekommst.
 
Zuletzt bearbeitet:
V4 tobi machen wir das kurz
86476 Dorfstraße 12
Komm mich einfach besuchen und wir schauen wie lange du noch lachst ansonsten verschwende nicht meine zeit alle die bis jetzt so lustig und frech waren haben meine Adresse per pn erhalten bei dir mach ich es gern öffentlich
Beleidigen werde ich dich hier nicht wir schauen einfach ob du wie alle andere auch nur der tastenrambo im forum bist
Grüße
Du bist über 40 Jahre alt und möchtest dich mit mir wegen 5 Wörtern boxen? 😂

Hast du dir deine Beiträge selber schon einmal durchgelesen?
Du beleidigst alles und jeden.
Würde mal behaupten - chronische Unzufriedenheit.

Und wenn das deine tatsächliche Adresse ist, tu dir selbst den gefallen und schreibe sie zukünftig nicht ins Internet.

Und nein - Ich möchte mich nicht hauen 😁
 
Motoplex
Oben Unten