Neuer Sitz rsv4

WSC-Neuss Shop
@Tonigger92
Erst mal danke für deinen Rat tinder oder was auch immer brauche ich nicht auch habe ich keine sorge wegen hausdurchsuchung war alles schon da von 1x sek und 4 x zoll stell dir vor nix kam raus wie jeder sein Geld verdient muss jeder für sich wissen ich bezeichne mich als selbständig arbeitend ...
Zum Thema beleidigen gebe ich dir recht ein paar mal war ich zu forsch nur egal wie man mich hier Sticheleien ider behandelt beleidigen werde ich keinen mehr hier
Dafür steht das Angebot jeder ist bei mir eingeladen der was zu klären hat zu kommen wenn du denkst es wäre fake natürlich nicht was soll ich zu verstecken haben ich sage nur wer das Maul aufmacht muss auch die passenden Eier haben sonst einfach leise sein und sein tolles Leben weiterführen
Unzufrieden Nein manchmal Aufregung und hecktig aber ich bin sehr sehr zufrieden
Letztes zum Presi da kann ich dich beruhigen da ist alles im lot über solche Nichtigkeit und Mitläufer menschen wie hier zerbrechen wir uns nicht den kopf

Ich wünsche dir ein schönes we und bald eine guten unfallfreien Start in die Saison 24
 
Seitdem die Tuono zu Laut geworden ist 🤡
 
Motoplex
Oben Unten