maestro70
ist ein V4 Fan...
Hallo Gemeinde,
ich freue mich riesig
nächste Woche wird meine neue Tuono V4R (2012) geliefert...
... ich freu mich wie hulle ... YEAH
-coool-
Bis jetzt bin ich Kawasaki ER6N, Kawasaki Z750 u. Aprilia Dorsoduro 1200 gefahren (Eigene).
Aber auch schon Kawa ZX6R u. ZX10R, Kawa Versys 650 u. 1000, Honda CBR1000RR, CB1000, Aprilia Shiver 750 (Vorführer/leihmotorräder) u. weitere (siehe unten).
Die Dorso musste ich leider im frühjahr kurzfristig verkaufen. Ich habe gedacht, es geht auch ohne (grosses) Mopped.
Die ER6N meiner Frau steht zwar auch noch in der Garage, aber das ist nicht das Selbe...ihr wisst schon, was ich meine...
Bin die letzten 3 Monate öfter mal die neue Speed Triple, KTM Duke 690, KTM 990 SMR u. zum Schluss auch die Tuono V4R gefahren. Und die hatte es mir dann doch angetan. Liess sich absolut entspannt u. geschmeidig fahren, auch ohne APRC. Wer mal ne KTM 990 SMR oder ne 990 Super Duke gefahren ist, weiss, was ich meine...
Meine 1200 Dorso ABS ATC mit 115 NM bin ich auch fast immer mit abgeschalteten Assistenzsystemen gefahren -> ohne Probleme. Bin auch eher der feinfühlige (Gas) Defensiv-Heizer.
Ich hab zwar bei meinem Stammhändler in DD (Kawa, Aprilia, MV... ;-) nach adäquaten Angeboten angefragt (ich kaufe auch lieber heimisch vor Ort...) aber leider konnte er mir kein halbwegs entsprechendes Gegengebot machen.
So bekomme ich nun nächste Woche meine neue ( 0 km) deutsche Tuono V4R, Modell 2012, in Schwarz, incl. getauschter Drosselklappensensor u. neuestem Mapping, volle 2 Jahre Werksgarantie, incl. Anlieferung, für unter 10K
Dem konnte ich dann doch nicht widerstehen
Boah wie geil... FREUDE
ich freue mich riesig

nächste Woche wird meine neue Tuono V4R (2012) geliefert...
... ich freu mich wie hulle ... YEAH
-coool-
Bis jetzt bin ich Kawasaki ER6N, Kawasaki Z750 u. Aprilia Dorsoduro 1200 gefahren (Eigene).
Aber auch schon Kawa ZX6R u. ZX10R, Kawa Versys 650 u. 1000, Honda CBR1000RR, CB1000, Aprilia Shiver 750 (Vorführer/leihmotorräder) u. weitere (siehe unten).
Die Dorso musste ich leider im frühjahr kurzfristig verkaufen. Ich habe gedacht, es geht auch ohne (grosses) Mopped.
Die ER6N meiner Frau steht zwar auch noch in der Garage, aber das ist nicht das Selbe...ihr wisst schon, was ich meine...
Bin die letzten 3 Monate öfter mal die neue Speed Triple, KTM Duke 690, KTM 990 SMR u. zum Schluss auch die Tuono V4R gefahren. Und die hatte es mir dann doch angetan. Liess sich absolut entspannt u. geschmeidig fahren, auch ohne APRC. Wer mal ne KTM 990 SMR oder ne 990 Super Duke gefahren ist, weiss, was ich meine...
Meine 1200 Dorso ABS ATC mit 115 NM bin ich auch fast immer mit abgeschalteten Assistenzsystemen gefahren -> ohne Probleme. Bin auch eher der feinfühlige (Gas) Defensiv-Heizer.
Ich hab zwar bei meinem Stammhändler in DD (Kawa, Aprilia, MV... ;-) nach adäquaten Angeboten angefragt (ich kaufe auch lieber heimisch vor Ort...) aber leider konnte er mir kein halbwegs entsprechendes Gegengebot machen.
So bekomme ich nun nächste Woche meine neue ( 0 km) deutsche Tuono V4R, Modell 2012, in Schwarz, incl. getauschter Drosselklappensensor u. neuestem Mapping, volle 2 Jahre Werksgarantie, incl. Anlieferung, für unter 10K

Dem konnte ich dann doch nicht widerstehen

Boah wie geil... FREUDE
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: