neues aus Noale für 2024 Noale6.6

WSC-Neuss Shop

wizzard

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
Schöne 660 :)
 
Die Verkleidung ist geil, ohne irgendwelchen Aero-Schnick-Schnack.

Und die Schwinge will ich haben! Dürfte aber vermutlich nicht Ganz günstig sein. :cautious:
 
Soviel wie ich weiß kommt das Projekt nicht von Aprilia Racing, das ist ein Projekt von BK Corse.
 
Brauche dringend den Preis, um das haben-will Gefühl im Keim zu ersticken.

Sieht mega cool aus!
 
Ich sehe ja bei den Kisten in artgerechter Haltung eher ein Ersatzteilproblem. Also ich find die total geil, aber was machste, wenn dir die Rastenplatte bricht, Wo kriegste mal eben am Ring ein Stiummel her?
Ja, ich weiß, es gibt sicher irgendwo passende Teile. Aber für andere Marken kriegste das halt einfach hinterhergeworfen.
 
Gewisse Sturzteile sollte man auf Reserve und immer dabei haben (auf dem Rundkurs)! Stummel und Rasten gehören da mit dazu.
 
Gewisse Sturzteile sollte man auf Reserve und immer dabei haben (auf dem Rundkurs)! Stummel und Rasten gehören da mit dazu.
Na dann mach mal eine Liste, was das so alles sein soll. Ich hab jedenfalls auch mein GSXR nicht noch mal in Einzelteilen rumliegen.

Gebraucht hätte ich dieses Jahr eine Lima in Ungarn. Die lag aber zu Hause.
 
Fußrasten, Hebel und Stummel sowie Lenkerenden auf jeden Fall.

Ist ziemlich ärgerlich, wenn man am Streckenrand steht und zusehen muss, wie alle anderen Spaß haben, während man selbst z.B. wegen einem abgebrochen Bremshebel nicht mehr fahren kann.
 
Motoplex
Oben Unten