Neues Dashboard

WSC-Neuss Shop

doktorkralle

Dauerposter....
Premium Mitglied
Hallo zusammen

Ich habe eine Frage bin auf der Suche nach einem neuen Dashboard für meine RSV 4 RR 2020 für die Rennstrecke. Ich brauche eigentlich nur eines was auch die Rundenzeiten mit nimmt.
Was für eines könnt ihr mir empfehle.
Danke
Gruß Lars
 
Dafür brauchst du kein neues Dash, sondern nur einen gps Adapter von Aprilia oder Starlane.

Du kannst aber auch ein Starlane DaVinci oder ein I2M Dash kaufen.

Gruß ej#25
 
Dafür brauchst du kein neues Dash, sondern nur einen gps Adapter von Aprilia oder Starlane.

Du kannst aber auch ein Starlane DaVinci oder ein I2M Dash kaufen.

Gruß ej#25
Nun mit einem Adapter fahre ich die ganze Zeit schon leider funk der nicht, PZ Racing. Mit dem Starlane ist mir das zu mühsam ihn immer erst auf jeder Strecke anzulernen.
 
Bei mir funktioniert der PZ-Racing. Der wird auch von Aprlilia genommen, von daher würde ich sagen, das ist kein generelles Problem des GPS-Empfängers.
 
Wie schon gesagt habe eine neue 2020 und schon 2Empfänger gingen nicht richtig im Netz ließt man auch nicht so gute Bewertungen
 
Also ich kann das Starlane Davinci2 nur empfehlen. Hätt es auf meiner 2020er Rsv4 gern weitergenutzt, nur "leider" hab ich die Factory. Und das elektronische Öhlins is leider nicht implementiert.
Meine Lösung wird also auch der GPS adapter von Starlane... Sollte reichen für Rundenzeiten. Falls du den hast und ihn verkaufst gern bei mir melden...
 
Also ich kann das Starlane Davinci2 nur empfehlen. Hätt es auf meiner 2020er Rsv4 gern weitergenutzt, nur "leider" hab ich die Factory. Und das elektronische Öhlins is leider nicht implementiert.
Meine Lösung wird also auch der GPS adapter von Starlane... Sollte reichen für Rundenzeiten. Falls du den hast und ihn verkaufst gern bei mir melden...

Ich habe noch ein Starlane Davinci S2 hier rumliegen !
Funktioniert alles (TC Einstellung, Tankanzeige, Gänge, Wassertemperaturanzeige usw.) mit dem passenden Adapterkabel oder muss man alles anlernen?
 
Ich habe noch ein Starlane Davinci S2 hier rumliegen !
Funktioniert alles (TC Einstellung, Tankanzeige, Gänge, Wassertemperaturanzeige usw.) mit dem passenden Adapterkabel oder muss man alles anlernen?

Mit dem entsprechenden Plug&Play-Kabel sollte das problemlos funktionieren. Teilweise muss angelernt werden, aber das ist bei Starlane sehr gut beschrieben und dokumentiert.
P.S.: Du meinst wahrscheinlich das 2S - ein S2 hat es meines Wissens nach nie gegeben.
 
Motoplex
Oben Unten