Neues Mapping für die 11er

WSC-Neuss Shop

neum

Dauerposter....
Premium Mitglied
Servus Leute, habe eben von meinem Freundlichen erfahren das es demnächst ein neues Mapping für die 2015er geben soll. Weis jemand mehr darüber - und was ver(schlimm)bessert wird?
 
Das wäre ja toll und würde dann hoffentlich das Problem beim Fahren im Teillastbereich unter 4000rpm und Gas zudrehen lösen.
Aktuell ist noch Mapping 6401DA44 das neuste.
 
Ich glaubs erst wenn mein Brutus nicht mehr so aprupt abbremst.

Hoffentlich kommt da bald was.
 
Oh schitt, was mach ich da nur falsch-wc-

Ich glaub ich fahr meinen Napoleon weida, da brauchts aller aller allerhöchstens mal 6000touren-aetsch-

Allmecht Reiner, Metz mechat i a.
 
bolzi, wenn es Not tut, ab zum Gabro nach Italien und das modifizierte Race-Map drauf. Dann gibt es fast keine Motorbremse mehr beim Runterschalten ;)
 
Servus Leute, habe eben von meinem Freundlichen erfahren das es demnächst ein neues Mapping für die 2015er geben soll. Weis jemand mehr darüber - und was ver(schlimm)bessert wird?

Wäre ja auch interessant zu wissen woher es dein Händler hat oder ob es nur ein Gerücht oder eine Vermutung ist.
 
bolzi, wenn es Not tut, ab zum Gabro nach Italien und das modifizierte Race-Map drauf. Dann gibt es fast keine Motorbremse mehr beim Runterschalten ;)

Hast du den dieses? Ich dachte der Gabro hat noch gar nix für die 1100er Tuono?
Hatte sein angepasstes Standard Map auf der V4 Tuono mit original Auspuff und das war ein wahres Wunder im Vergleich zum Original!
 
Ah! Nein, ich habe eins für die RSV4 (2011er Modell, 2014er RaceMapping+) und ich wusste, dass es sich hier um die Tuono handelt aber ich habe 11er in Verbindung mit 2011 gebracht - man konnte ja auf die damaligen Modelle auch immer das aktuellste spielen.
Mein Fehler, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! :hypno:
 
Hallo ich wollte nochmal nachfragen ob es denn jetzt ein neues Mapping gibt und wie kann ich auslesen was für eins ich drauf habe?
 
Motoplex
Oben Unten