http://www.gpone.com/it/20161108362...-rsv4-rr-gp-valvole-pneumatiche-e-250-cv.html
RSV4 mit dem GP Motor für 100t €
RSV4 mit dem GP Motor für 100t €
Ne, GP niveau. Pneumatische Ventiltriebe und änerung auf trockenkupplung ist in der WSBK verboten...
die Bezeichnung "pneumatische Ventilsteuerung" finde ich zu gepusht, da lediglich der Schließvorgang mit Luft funktioniert. Geöffnet wird m.W. mechanisch mit Nocke...oder habe ich was verpasst?
bei hohen Drehzahlen kommt eine Feder an ihre physikalischen Grenzen, wird gerne umgangssprachlich als Ventilflattern bezeichnet
http://www.motorradonline.de/schraubertipps/motogp-technik-ventiltriebe/157148
Da anfangs keiner was dazu geschrieben hat, hab ich mal bisschen gegoogled. Bringt zumindest etwas Licht ins Dunkel.
Da brachst du nur noch den richtigen Sponsor und Feuer frei in der Trofeo....250 PS !? Leck doch die Sau am arsch. Das ist ja ein Schnäppchen