Neues Video von Ken Block, Gymkhana 8

WSC-Neuss Shop
Bevor wider geschrieben wird das es hier doch n Mopedforum is.

Nehmt das, wenigstens zwei Mopeds dabei.

 
Das Video von K.B. lebt von der guten Kameraführung und den Aufnahmen Dubais.
Sehr schön.
Der Rest......1000mal gesehen und nix neues.
Wieviel Kringel von K.B. hat man jetzt schon gesehen ? Und wieviel werden es noch werden ?

Gruß
Fonsi
 
@Fonsi rächt hascht(y)


Ich hab da no was gefunden, der Ken Block uff zwoi Rädle, alter bis die Karre verreckt wird der
Drehzahlbegrenzer gequält:eek:



Zahlmeit
Andreas
 
So nem Typ gehört gar kein Moped in die Finger. So sinnlos Material schlachten ist keine Kunst. Das ist Idiotie. Die Fans von dem sollten es doch mal selbst machen am eigenen Fahrzeug.
 
Bei dir bekommt man so es Gefühl das Du au nur den ganzen Tag im Drehzahlbegrenzer bist.:whistle::whistle::whistle:

Heiligschblechle, die einen könnes halt und die anderen nicht:D:D:D
 
Will bloß 1% können was der kann !

Ich will Dir ja nicht zu nahe treten.......aber wenn Du wirklich nichtmal 1% von dem kannst was der junge Nachwuchsfahrer zeigt ,
dann solltest Du dir vielleicht überlegen ob Motorradfahren das richtige Hobby ist.

Gruß
Fonsi
 
Naja finde das Treiben von dem Typen echt schwachsinnig. Aber jeder wie er es mag. Mopeds vergewaltigen find ich jedenfalls mega idiotisch

Bikergrüße
m88
 
Unabhängig davon, ob er das Bike vergewaltigt oder nicht, ist ja seine Sache, muss man neidlos anerkennen, dass seine Fahrzeugbeherschung & seine Balance schon sensationell ist.
Dieses Gefühl für ein Bike muss man erst einmal haben.
Chapeau.

Gerade wir sollten tolerant sein, denn es gibt ausreichend Menschen, die das Fahren im Kreis ebenfalls als Schwachsinn betiteln, ferner das Fahren mit 200 PS Bikes auf der LS.
So what :whistle:
 
Mir würd es das Herz zerrissen, wenn ich meine Bella so quälen müsste.....
Aber so nen richtiger Drift hat schon was
 
Absolut geil des video und das der des mofa da nur im begrenzer fährt ist doch wohl teil der show(y)
 
@bolzi: geiles Video (y)
Das Kettenrad ist so groß wie eine Pizza und das Video veranschaulicht sehr deutlich das der gute alte MPP
keine Haftung bietet, rutscht der arme Kerle doch ständig durch die Gegend :ROFLMAO:;)
 
Motoplex
Oben Unten