Neues vs. Altes Mapping

acsho verstehe TickTack. Aber es aht eben auch was mit dem lieben Geld zu tun. Und n APX ist dann ne richtig große Stange Geld.

hatte ich mich auch schon gefragt... hätte jetzt auf jeden fall erstmal getippt, das du wohl Maschinenbau o.ä studiert hast. ;) Deine Posts sind alle fachlich ziemlich stark, hut ab!

Ist immer gut einige zu haben, die wirklich Ahnung haben, wenns speziell wird. ( TickTack,Racing355, Pille, Roland etc. )-prost-

mein technikwissen ist kurtz erklärt. ich habe einen knopf am lenker,wenn ich den drücke geht der Motor an...:-?

RSV88, da haste recht :)

geht mir ja genauso.

Daniel, jeder hat seine stärken und schwächen :)

@Daniel: ich glaube in dieser Sache überwiegt das Positive...stell dir vor du wüsstest nicht wie das geht. Das wäre 1000mal schlimmer noch :???: :-D

acsho verstehe TickTack. Aber es aht eben auch was mit dem lieben Geld zu tun. Und n APX ist dann ne richtig große Stange Geld.

Aber wie TickTack geschrieben hat, die individuellen Möglichkeiten des APX sind einfach genial. Da kommt das richtige Racefeeling auf.

Voraussetzung ist aber, dass man bereit ist, sich damit auch auseinandersetzen zu wollen (ca. 90 Seiten Handbuch). Mir hat auch einige Male der Kopf geraucht).

Aber wenn man mal die Grundeinstellungen für sich gefunden hat, ist es gar nicht mehr so komplex.

Ach ja, ist natürlich nur was für die reine Rennstrecke, keine Strassenzulassung, da die Kabelbäume ja keine StVo-relevanten Notwendigkeiten kennen (Licht, Blinker, Hupe, etc.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das steht natürlich außer Frage. Ist bestimmt ne Geile Sache. Was man vor allem braucht , Ist jede Menge zeit.

Es mangelt ja bei 90% der Leute schon an der zeit für die Rennstrecke...

Hy Leute,

wie kann ich herausfinden welche Mapping ich aktuell drauf habe? Steht es vielleicht im Handbuch oder woanders?

Danke im Voraus!

Frag deinen Händler / Werkstatt wo sie als letztes war - müsste im Werkstattprotokoll stehen!
Ist auf jeden fall bei meinem Freundlichen so !!!

Lg Fanky

Hallo zusammen.

verstehe ich das hier richtig. Es gibt 2 Maps für die RSV4 Factory.
Ein altes und ein neues. Wobei das neie seit ca anfang 2014 verfügbar ist und das alte seit der ersten v4 ab 2009 drauf ist.

Und Keiner kann einen "unbedingt haben will " effekt bei mir auslösen, da das alte Map besser war?
Hmmm, ok. Wenn das so ist, passt ja alles. Denn ich bin seeeehr zufrieden mit meiner 2011 APRC Factory ;-))))))

Grazie Mille

Hab auch zwischendurch ein neues mapping. Kannste bei nem Service ruhig machen lassen.
LG

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Hallo zusammen.

verstehe ich das hier richtig. Es gibt 2 Maps für die RSV4 Factory.
Ein altes und ein neues. Wobei das neie seit ca anfang 2014 verfügbar ist und das alte seit der ersten v4 ab 2009 drauf ist.

Und Keiner kann einen "unbedingt haben will " effekt bei mir auslösen, da das alte Map besser war?
Hmmm, ok. Wenn das so ist, passt ja alles. Denn ich bin seeeehr zufrieden mit meiner 2011 APRC Factory ;-))))))

Grazie Mille

Wenn du eine 2011er hast ist das neue Map drauf, dass alte gabs bis 2010.
Kannst du auch selbst feststellen. Wenns beim einlegen des 1. Gangs lauter wird, altes Map, wenns so bleibt, neues Map.

Motoplex
Zurück
Oben