Neues zur Tuono 660 Factory

WSC-Neuss Shop

WSC-Neuss

Administrator
Board Admin
Händler
Premium Mitglied
Hier mal die Zusatzausstattung zur normalen Tuono 660, der Mehr wert ist schon extrem.

Optimiertes Leistungsgewicht:
o Leichter&leistungsstärker: 181kg und 100PS (vs. Tuono Standardmit 183 kg und 95 PS); nicht umrüstbar auf 35 kW (Führerschein A2)
o Verbessertes Drehmoment von 67Nm bereitsbei 8.500U/min
o Lithium-Ionen-Batterie
o Aluminium-SportfußrastenvonderRS660
o Höchstgeschwindigkeit von 230 km/h (statt 215 km/h bei der standard Variante) • Fahrwerk:
o Vorne: 41 mm KAYABA Upside-down-Gabel, voll einstellbar in Federvorspannung, Druck- und Zugstufe
o Voll einstellbares SACHS Monofederbein mit separatem Ausgleichsbehälter
o Kürzer Endantrieb mit 16statt 17 Zähnen
Vollständiges Elektronik-Paket:
o Sechs-Achsen-Inertia-Plattform(IMU)undMultimap-Kurven-ABS
o Komplettes a-PRC-Fahrassistenzsystem mit serienmäßigem Quick Shifter „up & down“ o FünfFahrmodi
• Design:
o FullLED-Lichttechnik inkl.Kurvenlicht-Funktion
o Einzigartige Factory Dark Lackierung
o Sportsitzabdeckung im Racing-Style

Tuono660_factory_34sx-1100x733.jpgTuono660_factory_34dx-1100x733.jpgTuono660_factory_plancia-1100x733.jpgTuono660_factory_frontale-533x800.jpg
 
Allerdings bis auf Vorführer scheinbar keine verbindlichen Liefertermine.🤔
 
Wer interessiert sich da noch für die Standardversion? Ausser vielleicht A2-gehandikapte.
 
Allerdings bis auf Vorführer scheinbar keine verbindlichen Liefertermine.🤔
Die händlern die vorausschauend bestellt haben , werden auch rechtzeitig beliefert, Ich hab genug bestellt und wie immer heißt es "First Come first shaved " , als beispiel, Ich hab einen bereits verkauft und die maschine hat Priotität und soll anfang April kommen, mal schauen ob es klappt
 
Darfst nur keine Probefahrt machen, sonst ist es wahrscheinlich um dich geschehen. 🤣🤣
Ich bin die 660er schon gefahren echt Super ....aber mir Pesönlich ist Sie halt zu schwach
hab Ich heut wieder gemerkt den Berg nauf wo eine S1000rr in einer Langezogenen Rechtskurve mich aussen noch geschnappt
hat 🤷‍♂️
🏁 🏍️ :ROFLMAO: 😂
 
hab Ich heut wieder gemerkt den Berg nauf wo eine S1000rr in einer Langezogenen Rechtskurve mich aussen noch geschnappt
Und du glaubst wirklich, dass es in solchen Fällen vorwiegend an der Leistung liegt?

Back to Topic:
Hätte ich nicht schon die 20er V4, würde ich die kleine Factory ernsthaft in Betracht ziehen.
Für das was ich normalerweise mache, wäre die sicher ausreichend. Alles andere wäre ja noch illegaler...
 
Ich bin die 660er schon gefahren echt Super ....aber mir Pesönlich ist Sie halt zu schwach
hab Ich heut wieder gemerkt den Berg nauf wo eine S1000rr in einer Langezogenen Rechtskurve mich aussen noch geschnappt
hat 🤷‍♂️
🏁 🏍️ :ROFLMAO: 😂
Mit der 660er wärst du nach der Kurve wieder vorne.😉
Geradeaus kann doch jeder und bei der 660er ist die Wheelieneigung nicht so ausgeprägt.😊
 
Sollte doch eigentlich mit dem Sprit (Mehrwert) jetzt alles deutlich besser laufen.😜
Ich würde liebend gerne eine 660er fahren, Leistung ist nicht alles.😉
 
Und du glaubst wirklich, dass es in solchen Fällen vorwiegend an der Leistung liegt?

Back to Topic:
Hätte ich nicht schon die 20er V4, würde ich die kleine Factory ernsthaft in Betracht ziehen.
Für das was ich normalerweise mache, wäre die sicher ausreichend. Alles andere wäre ja noch illegaler...
Bei 220 wo ich drauf hatte wär bei einer 660 nicht´s mehr gekommen ... 🤷‍♂️
 
Motoplex
Oben Unten