Neues zur Tuono 660 Factory

WSC-Neuss Shop
Und du glaubst wirklich, dass es in solchen Fällen vorwiegend an der Leistung liegt?

Back to Topic:
Hätte ich nicht schon die 20er V4, würde ich die kleine Factory ernsthaft in Betracht ziehen.
Für das was ich normalerweise mache, wäre die sicher ausreichend. Alles andere wäre ja noch illegaler...
Das war Höchst illegal .... :X3:
 
Bei 220 wo ich drauf hatte wär bei einer 660 nicht´s mehr gekommen ... 🤷‍♂️
Das muss auch nicht immer. Ich hatte heute auf dem Weg nach Nürnberg rein mit der 660 eine Hayabusa vor mir. Auf der Geraden hat er mich stehen lassen, aber in der Kurve hatte ich ihn wieder ein und hätte ihn locker links überholen können, wenn ich nicht grundsätzlich so vernünftig wäre 😅
 
Jetzt ist mir auch klar warum meine Reifen doppelt so lange halten wie bei vielen hier im Forum. 🙈
Wenn ich auf der LS mal kurz 130 drauf hab ist das schon echte Ausnahme
 
Wenn da mal geblitzt wird, läufst nur noch zu Fuß
 
Jetzt ist mir auch klar warum meine Reifen doppelt so lange halten wie bei vielen hier im Forum. 🙈
Wenn ich auf der LS mal kurz 130 drauf hab ist das schon echte Ausnahme

Wer auf der Landstraße mit 200 und mehr unterwegs ist, befindet sich schon mehr als deutlich im absoluten Kontrollverlust. Soll heißen: Sämtliche externen Faktoren sind in keinster Weise mehr vom Fahrzeuglenker zu beeinflussen/kontrollieren/abzusehen.
Insofern bist Du mit Deinen kurzzeitigen 130 zwar nicht besonders cool, aber intellektuell der Pubertät entwachsen. Kann auch nicht jeder hier von sich behaupten ;-)

Die wirklich krassen Typen gehen für solche Geschwindigkeiten auf die Rennstrecke. Aus guten Gründen.
 
Wer auf der Landstraße mit 200 und mehr unterwegs ist, befindet sich schon mehr als deutlich im absoluten Kontrollverlust. Soll heißen: Sämtliche externen Faktoren sind in keinster Weise mehr vom Fahrzeuglenker zu beeinflussen/kontrollieren/abzusehen.
Insofern bist Du mit Deinen kurzzeitigen 130 zwar nicht besonders cool, aber intellektuell der Pubertät entwachsen. Kann auch nicht jeder hier von sich behaupten ;-)

Die wirklich krassen Typen gehen für solche Geschwindigkeiten auf die Rennstrecke. Aus guten Gründen.
Ja dem Stimme ich zu hab mich hinreißen lassen 🤷🏻‍♂️😔 läutere Besserung 👍
 
Ich muss auch echt sagen das ich nach diversen Rennstrecken Erfahrungen auf der LS deutlich langsamer fahre.

Jeder wie er/sie mag, für mich ist diese heizerei auf öffentlichen Straßen nix mehr

Grüße TOM
 
Hier mal die Zusatzausstattung zur normalen Tuono 660, der Mehr wert ist schon extrem.

Optimiertes Leistungsgewicht:
o Leichter&leistungsstärker: 181kg und 100PS (vs. Tuono Standardmit 183 kg und 95 PS); nicht umrüstbar auf 35 kW (Führerschein A2)
o Verbessertes Drehmoment von 67Nm bereitsbei 8.500U/min
o Lithium-Ionen-Batterie
o Aluminium-SportfußrastenvonderRS660
o Höchstgeschwindigkeit von 230 km/h (statt 215 km/h bei der standard Variante) • Fahrwerk:
o Vorne: 41 mm KAYABA Upside-down-Gabel, voll einstellbar in Federvorspannung, Druck- und Zugstufe
o Voll einstellbares SACHS Monofederbein mit separatem Ausgleichsbehälter
o Kürzer Endantrieb mit 16statt 17 Zähnen
Vollständiges Elektronik-Paket:
o Sechs-Achsen-Inertia-Plattform(IMU)undMultimap-Kurven-ABS
o Komplettes a-PRC-Fahrassistenzsystem mit serienmäßigem Quick Shifter „up & down“ o FünfFahrmodi
• Design:
o FullLED-Lichttechnik inkl.Kurvenlicht-Funktion
o Einzigartige Factory Dark Lackierung
o Sportsitzabdeckung im Racing-Style

Anhang anzeigen 93138Anhang anzeigen 93139Anhang anzeigen 93140Anhang anzeigen 93141
Hätte ich meine RS noch nicht, würde ich wohl die nehmen, richtig gutes Package :)
 
Hoi,
im Moment ringe ich ganz stark mit mir, ob ich die 2022er 660er Factory nicht mal probefahren sollte.
Auf die Rennstrecke gehe ich wahrscheinlich nicht mehr und die Leistung bzw. das Gesamtpaket der 660er ist für die Landstrasse und ein paarmal im Jahr für eine Toru mehr als ausreichend.
Wenn sich der Gedanke schon einmal in den Kopf gesetzt hat........:giggle:;)
Gibt es die Factory eigentlich aktuell nur in Schwarz oder evtl. auch in den Stars & Stripes?
Ciao Chris
 
Hoi,
im Moment ringe ich ganz stark mit mir, ob ich die 2022er 660er Factory nicht mal probefahren sollte.
Auf die Rennstrecke gehe ich wahrscheinlich nicht mehr und die Leistung bzw. das Gesamtpaket der 660er ist für die Landstrasse und ein paarmal im Jahr für eine Toru mehr als ausreichend.
Wenn sich der Gedanke schon einmal in den Kopf gesetzt hat........:giggle:;)
Gibt es die Factory eigentlich aktuell nur in Schwarz oder evtl. auch in den Stars & Stripes?
Ciao Chris
Hi Chris,
Die gibt es nur in Schwarz, Lackieren als stars & Stripes wäre machbar, aber teuer, Ich melde mein vorführer nächste woche an (y)
 
Motoplex
Oben Unten