Neuling aus dem Taunus

WSC-Neuss Shop

TaunusRex

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Hi, ihr V4errückten.

Ich lese jetzt hier schon eine zeitlang mit und bin sehr positiv angetan von
der lockeren und fairen Art wie hier miteinander umgegangen wird.
Kompliment an euch.

Zu mir: ich bin 41 Jahre, komme aus dem Taunus und hoffentlich bald Besitzer einer
TUONO V4 Factory. Ich konnte mich nur noch nicht entscheiden zwischen einer aus
2016 oder der neuen aus 17. Hab hier alle Beiträge zu dem Thema durch leider bin ich
noch nicht schlauer geworden. Bin trotzdem dankbar für jeglichen Tipp oder Hinweis der
mir die Entscheidung einfacher macht.

Ich habe vor mit Ihr auch im Kreis zu fahren und erhoffe mir hier noch einige Tipps zu holen
da ich diesbezüglich noch keine Erfahrung habe. Dazu aber später.


Gruß Michael
 
Willkommen und viel Spaß wenn`s soweit ist.
 
Auch von mir ein Willkommen. Du wirst auf jeden Fall die richtige Entscheidung treffen.
 
Zuerst mal Glückwunsch zu Deiner Wahl.

Man muss sich das ja mal vergegenwärtigen: Du hast die Qual der Wahl zwischen zwei Bellas. Ich meine was kann man sich als Mann schöneres wünschen.

Also geniesse die Vorfreude und die Zeit des grübelns noch ein wenig
...... und kaufe dann die '16er. :D
Schönerer Auspuff, Lackierung und Instrumente,

...... oder kauf die '17er. Mehr nützliche Items wie Blipper und M50. :D

Viel Spass dabei. Du machst das Richtige.
 
Na ... wie ich doch immer wieder fest stellen muss, früher oder später
gekommen wir sie alle ... :ROFLMAO: ... !

Glückwunsch und viel Spassss hier im Forum ... !

Grüße aus dem WW ....
 
Moin Moin auch von mir aus dem Norden!
Bei Deiner Entscheidung höre einfach auf Deinen Bauch! Die "alte" ist in jedem Belang sehr gut, die "neue" wird mit Sicherheit nicht schlecht sein und bietet Dinge (s.o. @twister) die so mancher von uns gerne hätte, aber eben auch Dinge, die viele von uns nicht so schön finden. Die Frage ist, was suchst und brauchst Du wirklich um Dich damit wohl zu fühlen. Ist halt nicht einfach sich zwischen "sehr gut" und "sehr gut" entscheiden zu müssen.....:):D:cool:
Auf jeden Fall viel Spass damit!
 
Willkommen hier im Forum und den angenehmen Verrückten.:D
Und viel Spaß, mit dem Ergebnis Deiner Entscheidung.
Beste Grüße aus Lippe
Roy
 
Grüß Gott Michael
egal welche du nimmst
du wirst mit jeder Spaß haben
 
Servus Michael !
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem V4.

Gruß
da Fritzl
 
... @TaunusRex : ....Guten Morgen und HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns :)...nimm das 2017er-Modell, hab ich bei der Racing Factory auch gemacht :D...die Änderungen/zusätzlichen Features überzeugen m. E. (y)...
 
... @TaunusRex : ....Guten Morgen und HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns :)...nimm das 2017er-Modell, hab ich bei der Racing Factory auch gemacht :D...die Änderungen/zusätzlichen Features überzeugen m. E. (y)...
Wenn man ehrlich ist muss man @WolFi zustimmen!
Den Auspuff kann man irgendwann austauschen, (hoffentlich!) die Lackerung kann man ändern. Danach hat man sicherlich das überlegene Bike.
 
Wenn man ehrlich ist muss man @WolFi zustimmen!
Den Auspuff kann man irgendwann austauschen, (hoffentlich!) die Lackerung kann man ändern. Danach hat man sicherlich das überlegene Bike.

... @twister13 : ... das mit der Lackierung bin ich schon angegangen, sprich Reduzierung des "Grünanteils"...die Seitenteile unter dem Tank in Kohlefaser und Entfernung des Grüns an den Bugteilen ( dafür Schriftzug Aprilia Racing )...dann passt das für mich(y)...
 
... @twister13 : ... das mit der Lackierung bin ich schon angegangen, sprich Reduzierung des "Grünanteils"...die Seitenteile unter dem Tank in Kohlefaser und Entfernung des Grüns an den Bugteilen ( dafür Schriftzug Aprilia Racing )...dann passt das für mich(y)...
Von @WolFi lernen heisst siegen lernen!(y) Der Mann weiss was zu tun ist!:)

Gibt es Bilder?

PS: Ich muss gestehen dass mir das rot der Felgen an der Factory immer zu buntisch war. Irgendeiner hat sie mal mit schwarzen Felgen vorgestellt, war in meinen Augen ein Riesenschritt nach vorne. Aber damit bin ich vermutlich ziemlich alleine! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann(y) Hi und herzlich willkommen!
Ran an den V4, der Frühling kommt:LOL::LOL:
Grüße Markus
 
Vielen Dank für die Begrüßung,

mit den schwarzen Felgen bist du nicht alleine, bin ganz bei dir
das rot ist zu grell, wenn rot dann das rot der RSV.
 
Motoplex
Oben Unten