Neuling aus Raum Bamberg

WSC-Neuss Shop

TheBadBubi

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Morgen :)

Ich habe auch schon meinen ersten Thread hinter mir :D und möchte mich jetzt doch langsam mal vorstellen. Zu mir:
ich komme aus den Hassbergen aber relativ nahe bei Bamberg und spare momentan noch auf eine Rsv4 RR Baujahr 2017 und werde mir diese auch im laufe des kommenden Frühjahrs kaufen.
Bisher bin ich mit 16 und dem A1 eine Aprilia RS 125 gefahren und eine 750 Suzuki Gsxr mit dem A2 und habe 2016 dann erstmal den Untergrund gewechselt und mir ein Jetski gekauft. Das war ganz nett und hat auch wirklich Spass gemacht aber irgendwie wollte ich wieder eine Ordentliche Maschine.
Und so kommt es jetzt auch :) Jetski wird verkauft und vom Geld dann direkt die Rsv4 gekauft.

Allen hier im Forum nen angenehmen und hoffentlich kurzen Winter und vll sieht man sich die nächste Saison mal auf der Straße :)
 
Servus Bad Bubi !
Willkommen im Forum und fest sparen, damit sich das Eisen im Frühjahr auch ausgeht (y)(y)

Gruß
da Fritzl
 
Moin BB,
Willkommen im Forum und hoffentlich bald viel Spaß mit einer RSV4!(y)
Gruß aus Lippe
 
Moin, und herzlich willkommen bei uns im Forum! Viel Spaß, und Erfolg, bei der Suche nach der passenden RSV4.

Gruß
Henning
 
Moin Moin und herzlich willkommen aus dem Norden. Viel erfolg bei der Suche nach der RSV und wenn du sie hast, sehr viel Spass damit (y)
 
Motoplex
Oben Unten