Neuling bei Aprilia

WSC-Neuss Shop

insieme

fühlt sich wohl hier...
Hallo,ich will mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Sabine und ich habe mir letztes Jahr im September eine Tuono gekauft.Ich hatte mir vorher mal eine zum Probefahren übers Wochenende geholt und war begeistert.Wie bei jedem Motorrad komme ich bei meinen extra langen 1,59m nur mit einer Fußspitze runter,aber ich kenne es ja nicht anders.Und ja......es nervt mich.Außer der Tuono fahre ich noch eine KTM und für gelegentliche Rennstrecken Veranstaltungen eine RN12.......aber ich bin absolut nicht schnell auf der Rennstrecke und fahre da halt weil es mir Spaß macht.Mein Mann hat auch ne KTM und zusammen fahren wir so oft es geht in den Urlaub oder auf der Landstraße.Ich fahr aber auch sehr sehr gerne alleine.
So das war´s jetzt mit vorstellen........

Sabine
 
Hallo Sabine, herzlich Willkommen hier im Forum. Damit steigt die Frauenquote, super👍👍
Was für eine Tuono Gast du dir gekauft🤔
Ein Bild von eurer Motorradauswahl wäre toll.
Ich wünsche eine tolle Saison und immer schön oben bleiben.
Grüße aus dem Schwarzwald
Katja
 
Oh... eine zweiradinfizierte Dame!
Das lob ich mir!
Noch mehr allerdings, dass du dich einem Fahrzeug mit niedriger Sitzbank (Chopper) verweigert hast. Respekt!

Viel Spaß mit deinem Fuhrpark.

Gruß, Florian
 
Ich habe mir eine Tuono Factory dark Thunder Bj. 2019 gekauft und die KTM ist eine 1290er SD.Die KTM hab ich mir 2014 wie sie neu rausgekommen ist zugelegt,weil ich eine Alternative zu meinem Sportler haben wollte.Davor und auch gleichzeitig habe ich ab 1996 immer Fireblades gefahren....insgesamt 9 Stück und nachdem mein Mann die letzte geschrottet hat und ich auf die Schnelle wieder nen Sportler wollte,habe ich mir eine RN22 gebraucht gekauft und letztes Jahr bei der Tuono in Zahlung gegeben.
Mein Zuhause liegt optimal in der Nähe zur Fränkischen Schweiz,Thüringer Wald,Frankenwald,Rhön usw.
Ach und mit Bilder habe ich es nicht so
MFG Sabine
 
Mein Zuhause liegt optimal in der Nähe zur Fränkischen Schweiz,Thüringer Wald,Frankenwald,Rhön usw.
Ah... eine Fränkin!
Bamberger, Coburger Raum schätze ich?
Von Fürth aus sind Thüringer Wald und Rhön nicht mein direktes Einzugsgebiet :)
 
Sally Sabine, herzlich willkommen hier bei den
V4er ...Gruß ausem Süd Badischen👍
 
Herzliches Hallo Sabine.
Fahre ebenfalls eine 2019 ner Dark Thunder.
Ja auch ich mit meinen 1,69 stehe nicht ganz auf beiden Beinen.
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deinem neuen Baby.
 
Herzlich Willkommen! Die Dark Thunder ist eine schöne Wahl :)
 
Hallo
auch von mir ein herzliches Willkommen
Auch ich habe eine dark thunder,finde damit hast du eine ausgezeichnete Farbwahl getroffen.
Davon gibt es ja auch nicht soviele
 
Hallo Sabine!
Herzlich willkommen im weltbesten Forum und vü Spaß mit dem v4.

Gruß
da Fritzl
 
Hallo Sabine,
Schönen Gruß aus Sonneberg. Vielleicht trifft man sich ja mal auf nee Thüringen Runde, oder auf der Schauberg Straße (super Bergstrecke zwischen Tettau und Judenbach)
 
Schauberg werde ich dieses Jahr versuchen zu meiden. Ist für mich ein zweiter Würgauer Berg geworden. War im ersten Jahr noch klasse zu Fahren und dann von Jahr zu Jahr haben mehr Leute in den Kurven gestanden.....nichts für mich. Ich will fahren und nicht anderen beim Fahren zuschauen.Dir viel Spaß
 
Motoplex
Oben Unten