Neuzugang aus dem Norden

WSC-Neuss Shop

Hubbel

kommt öfter vorbei...
Hallo @ll,
ich wollte mich auch mal eben kurz vorstellen,da ich seid kurzem zu den RSV4 Besitzern gehöre.
Man ruft mich Mark, aber höre eher auf "Hubbel" :cool:
Ich gehöre nicht mehr zu den Strassenfahrern, da habe ich irgendwie Angst und bei den Strassen bringt es mir einfach keinen Spaß mehr:???:
Also nur noch RENNSTRECKE:!:
Auf dem Kringel habe ich schon einiges bewegt: Ducati 900SS; 996 ; VTR1000SP1 ; CBR1000RR SC57 und SC59 ; BMW S1000RR und aktuell die letzten 2 Jahre ne R6.
Da aber auf der Rennstrecke zuviel langsame 1000er Fahrer (ohne Hirn) unterwegs sind ( bitte nicht falsch verstehen, hab nichts gegen langsamere Fahrer!!! ) die hauptsache 200PS haben und einen in Gefahr bringen, ist mein Entschluss gefallen und deshalb geht es wieder zurück in die 1000er Fraktion. Somit können sie nicht wieder auf der Geraden überholen und falls doch,habe ich ne größere Chance, es auf der Bremse zu regeln.Bei der R6 schaffe ich es man gerade mich wieder ran zu bremsen,aber vorbei ist mit zuviel Risiko behaftet.
Ich habe lange gegrübelt,ob ich es mit ner RSV wagen soll:roll: Naja Stress kann man auch mit anderen Moppeds haben,aber mir gefällt die Optik,der Sound, die Handlichkeit und das nicht jeder damit rumfährt:D
so das sollte wohl erstmal reichen.
Achso, falls noch jemand ne R6 in Renntrimm+ Strassengeraffel sucht:wink:
Gruß Hubbel
 
Herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur Bella !!
Ich kann dich verstehen - ging mir nicht anders in Bereichen des freien Fahrens
(Stumpf nach groben und weit gefächerten Zeiten)
.... Sonst relativiert sich das doch durch die Klassen ....
Wünsche dir viel Spaß ;-) bei dem verblasen inklusive vernichtenden geböller...-coool-

Lg Fanky
 
Kennisch, mein Ringeisen ist auch ne PC37. Dennoch würd ich vorerst nicht drauf verzichten wollen, mit den 600ern lernt man mMn erst richtig fahren.

Willkommen.
 
Grüß dich Hubbel,

gute Entscheidung - die RSV4 macht richtig Laune auf der Rennstrecke.

Gruß aus Lübeck

Henning
 
Motoplex
Oben Unten