alfisti
fleißig dabei...
Ausserdem braucht man keine E-Nummer ich kürze nur für Leute die auffe Renne fahren![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ausserdem braucht man keine E-Nummer ich kürze nur für Leute die auffe Renne fahren![]()
85,432mm
In der MITTE........muhhhhaaaaaahhhhhhhaaaa
85,432mm
Wenn mann bei uns bestellt1670, - USD + Fracht + Zoll + UST = ca. 1800, - €
Und das Ganze ohne EU - Homologation.
Wo ist da also der Gewinn ?
das war mal wieder ein richtiger bolziIn der MITTE........muhhhhaaaaaahhhhhhhaaaa
Ich finde es erst mal Top, egal ob ich es mir leisten kann, fahren darf oder was auch immer. Dennoch um es genauer beurteilen zu können, müsste man es mal am Bike sehen.Zahlmeit die Damen und Herren,
mein fast immer freundlicher Aprilia Händler hat mir einen Auftrag erteilt, den ich auch mit
viel EINSATZ promt erledigt habe.
Aber seht selbst
Bitte von Fragen wie .......wird der Akra lauter .....abzusehn........ich weiß es schlicht und ergreifend nicht...und
weil ich relativ sicher bin mir keine E4 Norm Aprilia zuzulegen.
So hier Original
Und hier KURZ
Wünsch frohe Diskussion
Tuten Gag
Andreas
sieht doch stimmig ausIch habe gerade noch eine " neue Akra " gefunden. Ist noch schöner, billiger und genau so legal wie die Obere![]()
Ich habe gerade noch eine " neue Akra " gefunden. Ist noch schöner, billiger und genau so legal wie die Obere![]()