Nicht wirklich Neu, aber neu wieder dabei unter den V4-lern..

WSC-Neuss Shop

DomLeRoyal

ein treuer V4 Fan...
Hallo an Alle

Ich bin nicht wirklich neu, aber wieder neu unter den V4- ern :)

Ich war im November 2014 zu Ducati abgewandert und habe mir eine weisse 1199 Panigale ABS gegönnt. Leider fühlte ich mich nie so ganz wohl auf der schöneheit. Die Gründe dafür kann ich nicht mal genau nennen. Auf der einen Seite die Sitzposition, anderseits der schlechte Drehmomentverlauf und auch wenn ich nun als Weichei dastehe, die fehlende Wheeliekontroll. Mich hemmte es einfach, wenn ich im 2. oder 3. Gang den Hahn aufries mit der ungewissheit wie stark sich diesmal das Vorderrad anhebt..

Nun habe ich heute wieder zugeschlagen und mir eine neue RSV4 RF gegönnt. Ich kann sie nächsten Freitag abholen.. Freue mich wie ein Schnitzel auf die renmässige Sitzposition, das Handling und den ultrageilen Sound!!

Freue mich wieder mit euch zu Fachsimplen..
 
Welcome back :sneaky:

Gruss aus der selben Ecke

Feuer frei - und ja, ......... dieser Sound.... isch dess geilll :ROFLMAO:
 
Hallo zurück und Glückwunsch zur RF. Fahre sie auch und warte darauf endlich die erste Inspektion hinter mich zu bringen um endlich ungehindert am Kabel ziehen zu können.
Aber ist jetzt auch schon super geil. Vor allem mit dem Servo eliminator....
 
Hallo zurück und Glückwunsch zur RF. Fahre sie auch und warte darauf endlich die erste Inspektion hinter mich zu bringen um endlich ungehindert am Kabel ziehen zu können.
Aber ist jetzt auch schon super geil. Vor allem mit dem Servo eliminator....

Was ist den ein Servi eliminator???:confused:
 
Moin aus dem Norden und die RF ist sicher eines der geilsten zulassungsfähigen Eisen auf diesem Planeten. Glückwunsch dazu
 
Moin aus dem Norden und die RF ist sicher eines der geilsten zulassungsfähigen Eisen auf diesem Planeten. Glückwunsch dazu

Vielen Dank, ja für mich kam nur die RF in Frage..
Wobei es um ein Haar eine Yamaha R1M wurde. Der Yamaha- Händler aber ein nicht ernst zu nehmendes Eintauschangebot machte und ich die 1299 nicht einschätzen konnte, kam wieder Aprilia zum Handkuss..
Aber ich kann nicht sagen wie oft ich all die Videos insbesondere das vom 1000er Vergleichstest angeschaut habe..
 
kann ich verstehen. Die neue Generation der Supersportler sind alle lecker und der Crossplane Motor der Yamaha ist schon ziemlich geil für einen Reihenmotor. Aber das Gesamtpaket der RF ist wirklich schwer zu toppen.
 
kann ich verstehen. Die neue Generation der Supersportler sind alle lecker und der Crossplane Motor der Yamaha ist schon ziemlich geil für einen Reihenmotor. Aber das Gesamtpaket der RF ist wirklich schwer zu toppen.

Einseits der Motor, anderseits die limitierte Auflage der R1M, darum nun auch die RF..
Wobei ich kaum glauben kann das es wirklich nur 500 gab.. Hat hier in der Schweiz noch einige im Angebot..
 
Hey,
Welcome back

Die 2016 RF ist ja auch nicht mehr limitiert
Gruß timo
 
Glückwunsch
Die MT10 habe ich mir im Netz auch Angeschaut, die Daten hören sich nicht schlecht an, doch sie erinnert mich an "Nummer 5 Lebt".
 
Hallo zurück und Glückwunsch zur RF. Fahre sie auch und warte darauf endlich die erste Inspektion hinter mich zu bringen um endlich ungehindert am Kabel ziehen zu können.
Aber ist jetzt auch schon super geil. Vor allem mit dem Servo eliminator....

Würd ich gerne finden das Teil bei mir.>>>>Servo eliminator
 
Der deaktiviert die Auspuffklappe bzw. eliminiert die Fehlermeldung. So bleibt die Klappe auf und lässt den Donner raus....

Das heisst die Klappe bei Aprilia funktioniert wirklich!? o_O
Die der Panigale hat sich bei den meisten nie geschlossen.. :whistle::D und war einfach immer nur abartig laut..
 
Motoplex
Oben Unten