Noch Ducati aber irgendwann RSV4

WSC-Neuss Shop

Racing251

kommt öfter vorbei...
Hey Jungs ich hab seit 3 jahren eine 848, bewege mich auch oft auf der Rennstrecke! Jetzt schau ich mich für eine RSV4 um! Ich heisse Francesco bin 29 Jahre alt!

Ein paar von euch kennen mich schon!
 
Ciao Francesco, herzlich willkommen und Gruß aus Oberschwaben :lol:
Mi chiamo Made ;-)
 
Na dann mal willkommen hier bei uns und viel Spaß mit den ganzen Verrückten hier...
 
Herzlich Willkommen bei uns und im Forum :)

Zeig ruhig deine kleine Diva mal her :)

LG Max
 
Willkommen !!!

Schicke kleine - und soll sie bleiben die schöne ?

Und wann kommt der große Traum ?

Lg Fanky
 
Nee, aber wir kennen uns aus dem Forum und haben uns auch schonmal in OSL oder so getroffen. In Misano war ich nicht mit dabei.
 
Francesco, was machst Du hier? Hahahahah

Es ist hier nur erlaubt, wenn man eine RSV 4 hat -heul:

Benvenuto.... Und nein, René war nicht in Misano, der drückt sich immer davor. :mrgreen:
 
Der Fabio...

-aetsch-

Warum sollte ich mich drücken? Ich war bisher ja noch niemals in Misano. Ihr fahrt ja auch immer an Ostern, wenn ich hier nicht weg kann. Ausserdem habt Ihr ja auch immer schlechtes Wetter :fiesling:. Wenn ich so höre, was Jacqueline und Alain so erzählt haben. Nee, zum Regenfahren üben muss ich nicht bis nach Italien fahren.

Ich bin vielleicht Ende Mai in Misano, Fabio. Kommste auch? :wink:
 
Das Wetter zu Ostern 2013 war in ganz Europa zum Kotzen, i.R. haben wir in der Vergangenheit immer gutes Wetter erwischt
Dieses Jahr wird Ostern spät fallen, Mitte April daher bin ich zuversichtlichdas im nächsten Jahr Ostern schönes Wetter haben werden.

PS. Zu Ostern 2013 lag in Spanien bzw. Aragon Schnee auf der Strecke.
 
:-? Leider Fabio, das ändert nix dran, dass ich an Ostern und solchen Wochenendfeiertagen Feiertagen, wie auch z.B. an Weihnachten Pfingsten, etc. schlicht nicht aus dem Geschäft weg kann. Und nein, ich bin beruflich weder der Weihnachtsmann, noch der Osterhase. :mrgreen:
 
:lol: Jeder wie er kann und will !
Ich bin an solchen Termine wegen den Kids raus - ist aber auch schön - die stehen genau auf die beiden Jungs !!! -huch-

Lg Fanky
 
Motoplex
Oben Unten