Noch ein Österreicher

WSC-Neuss Shop
Ginzinger/Traun hat mir seinerzeit (da Cheffe) einen Rückruf versprochen; wollte unbedingt eine V4 zur Probe fahren; habe nach ein paar Tagen nachgerufen - Cheffe war aber wieder nicht da (wieder Rückruf versprochen und nicht eingehalten); so hab' ich halt beim Ginzinger/Ried (der is' 1.klassig!!) zugeschlagen (trotz doppeltem Anreiseweg eine Reise wert).
... so isses halt (andere Mütter haben auch schöne Töchter)
 
is so ne eigene sache hier in Ö mitn ginzinger....in jeder filiale sagens bei ner garantie das sie erst den importeur fragen müssen wg genehmigung ect. und der "importeur" hat in ried dieselbe adresse \gleich daneben wie die filiale..ect..;)..is leicht nachzusehen:D
 
Ginzinger Ried ist ja auch der Österreichische Aprilia Generalimporteur. Trotzdem stell ich meine Aprilia nichtmehr rauf (aus div. Gründen) obwohl ich nur 10 min. zu fahren hätte.

Nur so nebenbei. Kann die Firma Motorrad Sommer in Weiskirchen mit gutem Gewissen empfehlen.

Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk
 
[QUOTE ="Hansjoerg1982, post: 106427, member: 371] Ginzinger Ried ist ja auch der Österreichische Aprilia Generalimporteur. Trotzdem stell ich meine Aprilia nichtmehr rauf (aus div. Gründen) obwohl ich nur 10 min. zu fahren hätte.

Nur so nebenbei. Kann die Firma Motorrad Sommer in Weiskirchen mit gutem Gewissen empfehlen.

Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk[/QUOTE]

das meinte ich damit..nur übermittelsn jeden kunden etwas andreres...fa. pauer in wien ist zb unfähig au nur ne kleine garantierep. bei den riedern durchzusetzen.. volles dilemma hier in Ö mit d. prile obwohls zb. in st.pölten doch sehr bemüht sind..ist aber alles sehr undurchsichtig:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja - so hat halt jeder seine Spezies - den Sommer hab' ich schon seit den 80igern (Bad Hall) "vorgemerkt" (ein No-Go!!)
 
Motoplex
Oben Unten