Noch ein neuer V4 Treiber

WSC-Neuss Shop

Jeronimo

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Hallo zusammen,

nach nun mehr als 11 Jahren V2 geboller, habe ich mich Anfang dieser Woche von meiner Mille '01/RP schweren herzens getrennt.
Das Bike hat 30.TKm lang einfach nur tadellos funktoniert und mich nie im stich gelassen, davon die letzten 10TKm nur auf der Rennstrecke
(HH ~ 2:00). Ich hatte einfach nur Spaß mit der Twin Power und dem tollen Fahrwerk. Trotzdem ist die Zeit nicht stehen geblieben und ich habe in den letzten beiden Jahren verstärkt die Augen offen gehalten - nach einer würdigen "Nachfolgerin"!

Ich hatte ja schon länger in Richtung RSV4 geschielt, doch war ich wegen meiner 1,86m unsicher ob ich dort gut drauf passe und mich auch auf der Renne gut darauf bewegen kann - dort werde ich sie nämlich in erster Linie fahren. Anfang des Jahres hatte ich eine Gelegenheit erhalten die V4 in Hockenheim probe zu fahren und war einfach nur begeistert. Alle Bedenken bzgl. Platzverhältnisse oder Verhalten von APRC (bin ja oldschool) waren komplett ausgeräumt und es war um mich geschehen.

Jetzt steht eine nagel neue Factory / ABS in meiner Garage und möchte -von mir- eingefahren werden *lol*
Die ersten beiden Tankfüllungen habe ich schon genüsslich verbrannt und kann nur sagen...was für ein traumhaftes Fahrwerk, absolut bench mark!

Freue mich hier auf nette Kontakte und guten Erfahrungsaustausch.

Sportliche Grüße
Jeronimo
 
Servus

bin auch neu hier :)
viel spass mitn neuen Baby und oben bleiben

lg
 
Herzlich willkommen im Forum, viel Spaß mit der Bella und immer schön sitzen bleiben...
 
Willkommen im Forum,

und viel Spaß mit der Bella....
 
Herzlich willkommen und Gruß aus Oberschwaben -prost-
Viel Schbass mit dem Teil !!!!!
 
Herzlich Willkommen und schönen Gruß aus dem Allgäu. Viel Spaß mit der Bella. :D
 
Motoplex
Oben Unten