Noch ein "Neuer"

WSC-Neuss Shop

v465grad

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono 1100 RR
Modelljahr
2020
Hallo aus dem schönen Rheintal!

Bin schon ab und zu hier gewesen und hab bisschen herumgestöbert, will mich aber nun mal vorstellen. :rolleyes:

Bin 42 und fahre seit 20 Jahren Motorrad. Davon 14 Jahre KTM, angefangen mit Duke 1, LC4 620 SM, 640 SM, 625-er SCSM, also nur Supermoto. Hat mir immer viel Spaß gemacht, incl. vieler Ausflüge auf Kartbahnen. Wollte aber mal was Standfesteres (ja, hab da einiges hinter mir) und wenn schon, dann auch mit mehr Leistung.

Hab dann irgendwann durch Zufall ne Probefahrt mit einer 2005-er Tuono RP gemacht und
war davon so begeistert, dass sie zwei Tage später bei mir in der Garage stand. (y)

Nach vielen, vielen tausend KM mit der Tuono RP und danach der Tuono RR kam dann letztes Jahr, quasi als logische Entwicklung die 2014-er Tuono V4 APRC ABS zu mir und die Liebe ist groß! :)

Sie ist das erste Motorrad, an dem ich nichts verändern möchte - das für mich so perfekt ist, dass ich sie- abgesehen von Sturzpads - einfach so lasse, wie sie ist.

Wünsche allen eine Sturz- und Verletzungs- freie Saison und das das Wetter bald mal besser wird!

LG

Thorsten
 
Willkommen hier und viel Spass mit deiner Bella
 
Moin Moin und herzlich willkommen hier! Und ja, die Tuono V4 ist wirklich betörend :) und der Spass mit ihr sehr groß!
 
Hai Thorsten,

herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Bella.

Die Farbe ist mir egal, so lang sie schwarz ist(y):love:

bis bald
der Dirk
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen!.
Und ich denke wir werden uns über kurz oder lange eh über den Weg laufen.

LG
 
Ja, das wäre fein!

Vielen Dank an alle für die nette Aufnahme hier!
 
Ach nee, stehen ja Autos drinne...
 
Nee, der Olli hat seine Mopete in Mühlheim-Kärlich aufgenommen, bei dem Oldtimerhändler.
 
Hallo Thorsten,

ich glaub man kennt sich - wenn nicht, dann wird es Zeit, das wir mal ein V4 Treffen/Ausfahrt
planen sollten.
 
Hallo Otto, weiß nicht so recht. Hab mal in Weinähr kurz mit einem V4-er geplaudert, nachdem wir Nassau - Winden hoch und runter geballert sind, da hatte ich noch meine weiße V2... Warst Du das? o_O
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Gruß Sepp
 
Motoplex
Oben Unten