Noch ein Newbie

WSC-Neuss Shop

Harti

kommt öfter vorbei...
Mahlzeit, mein Name ist Steffen bin 50 Jahre jung und komme aus dem Ostharz in der nähe von Thale 10 min von der Rappbodetahlsperre. Ich lese hier schon seit zwei Monaten im stillen mit. Hatte bis jetzt immer verschiedene 1000 Hondas, zuletzt die sc59 die leider einen Totalschaden erlitt. Da ich was neues brauchte und für mich die Italiener die schönsten Motorräder bauen habe ich erstmal verschiedene Foren durchstöbert. Ihr habt mir sehr bei meiner Entscheidung geholfen (Vorurteile, Motorprobläme, Händler). Dafür mochte ich mich mal kräftig bei allen bedanken die hier so aktiv sind. Ich selber bin eher der Stille Leser. Das wichtigste, es ist eine RSV4 RF 17er geworden. Nach erst 350 km steht für mich fest, es war die richtige Entscheidung. Das soll es erstmal gewesen sein. Grüße aus dem Harz
 
Grüß dich und Willkommen vielleicht trifft man sich mal am Netzkarter
 
Hallo Steffen,
auch von mir ein Willkommem und viel Spaß mit der Diva!
Beste Grüße aus Lippe
Roy
 
Willkommen, mach mal n Bild von deiner Neuen !



Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
Danke erstmal für die Willkommensgrüße.
Wenn das Wetter paßt, bin ich auch wieder am Netzkarter unterwegs. Bild gibt's bis jetzt nur das Avatarfotto welches aus der Wohnküche stammt.
 
Hallo Harti,
Es ist immer wieder schön und eine Rückbesinnung an eigenes Erlebnis u Glücksgefühl, wenn man hier liest... DIE ABSOLUT RICHTIGE ENTSCHEIDING....
Ich wünsch dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Steffen, das nenn ich mal ne geile Wohnküche! Viel Spaß mit deinem nagelneuen Teil. Bin gespannt auf deinen Erfahrungs-Bericht.
Grüße aus dem Schwarzwald :D
 
Moin Moin auch von mir aus dem Norden - und ja, mit 50 (oder drüber) kommt man irgendwie zum richtigen Motorrad...... :D
Viel Spass damit
 
Willkommen.
Einiges an Verwandtschaft wohn in Barbis, bei Besuchen muss das Moped natürlich immer mit. Evtl sieht man sich ja mal.
 
Servus Steffen !
Willkommen im Forum und im 50iger-Club (umso älter umso besser !!).

Gruß
da Fritzl
 
... @Harti : ....Guten Morgen Steffen...alles richtig gemacht (y)...irgendwann kriegen wir sie alle zum V4 :)...HERZLICH WILLKOMMEN hier...Uiih, was für ein Reim :LOL::D...
 
Moin Steffen,
auch von mir ein Willkommen.
Was machen denn die Baustellen rund um Netzkater?
Bei Interesse und Gelegenheit kann man ja mal eine gemeinsame Runde drehen.

Grüße Sascha
 
Danke nochmal für die Willkommensgrüße, die hier nach und nach eintreffen. Sascha die Baustellen waren zum Herbst fast alle abgeschlossen. Ich war in diesem Jahr noch nicht in der Gegend unterwegs, da es da im Frühjahr immer lange nass und salzig ist. Für gemeinsame Runden bin ich immer zu haben.
 
Ebenfalls herzlich Willkommen und viel Spaß mit der RF. Ist ja eigentlich für die Rappbodetalsperre das richtige Moped......:whistle:
 
Der Harz ist schon toll, sowie andere Teile unseres Landes. Aber eigentlich gehört ein Sportler auf die Renne. StVO gerechtes fahren liegt diesen Geräten eigentlich nicht. Nur dafür ist mir das sauer verdiente Geld zu schade (meine halt das neue Moppi). Gruß
 
Willkommen und viel Spaß mit dem Brenneisen.
Vielleicht sieht man sich mal im Harz...
Grüße aus Lippe
 
Motoplex
Oben Unten