Noch ein Newbie

WSC-Neuss Shop
Der Harz ist schon toll, sowie andere Teile unseres Landes. Aber eigentlich gehört ein Sportler auf die Renne. StVO gerechtes fahren liegt diesen Geräten eigentlich nicht. Nur dafür ist mir das sauer verdiente Geld zu schade (meine halt das neue Moppi). Gruß
Hallo Steffen,
von mir die besten Wünsche für die kommende Saison. Kannst Du noch richtig durchschlafen vor Vorfreude? Optisch der Hammer Dein Bike. Wirst in Deiner näheren Umgebung viele Neider haben demnächst.

Viel Spaß
 
Willkommen im Forum. Bin auch öfters im Harz unterwegs. Vielleicht treffen wir uns ja mal :)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Das freut das doch einige Aprljas im Harz unterwegs sind. Es war mir die Jahre zu vor nicht so aufgefallen. Ich hatte mich eigentlich auch immer gescheut, weil es bei uns in der näheren Umgebung keinen Händler gibt. Jetzt sage ich mir dann ist es eben ein Ausflug von 200 km bis zu den Gräbensteins.
 
Fahre meine auch erst diese Saison. War vorher mit einer duc unterwegs.
Ja die aprilia's sind schon sehr exklusiv. Sind leider (oder zum glück) nicht viele auf den Straßen zu sehen.

Bin ebenfalls am überlegen ob ich zum gräbenstein fahre. Sind von mir aus 240km.
Muß sie bald zur 1000er Inspektion abgeben.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Motoplex
Oben Unten