Noch Thunfisch-Fan

Mark Berger

kommt öfter vorbei...
Hallo,
nach endlosen Lesen und Anschauen von Testberichten bin ich jetzt richtig angefixt vom (Factory) Thunfisch.
Bin bisher eine Speed Triple gefahren, allerdings unterscheidet sich das neueste Modell zu wenig von meiner.
Daher schiele ich nun auf die Tuono.
Dazu hätte ich gleich mal eine Frage: Wie sieht es mit Gepäck aus? Kann man auf der Factory eine Gepäckrolle befestigen?

Grüße

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Tach Mark,
Willkommen im Forum und bald viel Spaß mit dem Brenneisen.
Gruß aus Lippe

auf das originale factory heck kriegst recht wenig. ist ja auch ein hauch von nichts.

mit nem alu rack, kannst ordentlich was drauf packen

9b9d91b4cba2e2634e292404407b0b1a.jpg
c3b5a2bfe64c4ff5950bedf23ef4cf98.jpg

[QUOTE="Munky, post: 179745, member: 2131"

c3b5a2bfe64c4ff5950bedf23ef4cf98.jpg
[/QUOTE]

Hab auch eine Platte von Hepco Becker , dort habe ich eine 65l Tasche drauf und da geht noch mehr.
Klar ist ohne Platte bzw. Gepäck schöner.

du meinst den Wirt? ka ob der adolf heißt, so guf kenn ich ihn nicht xD
ah google ist dein freund, ja du meinst den wirt [emoji11]

mit dem haben wir nicht so viel gequatscht, aber aber die mitarbeiterin valentina war ne ganz nette, nicht wahr @3loody [emoji4]

hab die location hier im forum mal empfohlen bekommen und ist echt geil

Servus Mark !
Auch von mir ein "welcome" im weltbesten Forum.

Gruß
da Fritzl

ah google ist dein freund, ja du meinst den wirt [emoji11]

mit dem haben wir nicht so viel gequatscht, aber aber die mitarbeiterin valentina war ne ganz nette, nicht wahr @3loody [emoji4]

hab die location hier im forum mal empfohlen bekommen und ist echt geil

Jupp die Burg hat klasse Mitarbeiterinnen [emoji4] und der Besitzer heist Adolf ja ... mir taugts da !

Moin aus den hohen Norden und nicht nur auf die Tuono schielen! Probe fahren und dabei weder Stift zum unterschreiben des Kaufvertrages, noch das Geld für die Anzahlung vergessen :D Dem endgeilen Reiz des V4 ist eigentlich jeder erlegen, der ihn Probe gefahren hat :)

Moin aus den hohen Norden und nicht nur auf die Tuono schielen! Probe fahren und dabei weder Stift zum unterschreiben des Kaufvertrages, noch das Geld für die Anzahlung vergessen :D Dem endgeilen Reiz des V4 ist eigentlich jeder erlegen, der ihn Probe gefahren hat :)
Probefahrt habe ich schon gemacht. Ausser der leichten Schwäche bis 4 RPM geht das Teil wie die Hölle.
Für die (Land)straße ist man mit der Tuono eigentlich übermotorisiert und der Lappen immer in allergrößter Gefahr :-).
Interessant wird es dann aber auf der Renne... ;-)

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Motoplex
Zurück
Oben