Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt aber leute die bereit sind das zu zahlen für einen so exclusiven MotorradBei mir hörts halt irgendwo mal auf, 40000,-€, das ist mir einfach too much, ich denk nur dran ich lass sowas mal umfallen.
Und ich bin wahrlich keiner der auf den allerletzten CENT guggt.
Nur meine 2Pfennich dazu.
Es gibt aber leute die bereit sind das zu zahlen für einen so exclusiven Motorrad
i muß wohl an Nagel ind Schublad schlaSeh Ich genau so , Es gab die in Silber Grau mit Lackierten Union Jack auf der hocker, wirklich bildschön
Anhang anzeigen 154615
bitte übersetzeni muß wohl an Nagel ind Schublad schla![]()
![]()
Ein neuer Supersportler ohne Flügel und Wings, klasse. Überrascht bin ich auch vom Klang. Das hört sich in dem Video vom Martin Bauer nice an. Die Rotobox Carbon-RäderKlare Linien und keine Vesperbretter![]()

Das ist ein Motorrad genau nach meinem Geschmack, mal sehen was die noch so bringen.Configurator | Norton Motorcycles
Konfigurieren Sie Ihr perfektes Norton Motorrad. Passen Sie Farben, Komponenten und Details individuell an und gestalten Sie ein Bike nach Ihrem Stil.www.nortonmotorcycles.com
Finde für den Preis von 23.250€ eig ganz in Ordnung für die Norton
RichtigEin neuer Supersportler ohne Flügel und Wings, klasse. Überrascht bin ich auch vom Klang. Das hört sich in dem Video vom Martin Bauer nice an. Die Rotobox Carbon-Räderkeine sichtbaren Schrauben an der Verkleidung, sehr schön.
Natürlich stinkt der Apparat gegen das Rohrrahmending zuvor ab. Finde es aber bei weitem nicht so schlimm, wie es der englische Kollege hier empfindet.
Ein großer Fauxpas an dem Motorrad ist in meinen Augen sowas hier :
Anhang anzeigen 165484
Kennt zufällig jemand ein Moped wo der tiefergelegte Kennzeichenhalter gut aussieht ? MV Augusta, Duc Diavel usw. das schaut doch immer behindert aus oder ?![]()
Die suchen auch hände wringend händlerDas ist ein Motorrad genau nach meinem Geschmack, mal sehen was die noch so bringen.