Notfall: Länge und Konfig. Bremsleitung 15er hinten

Schlosser

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Moin moin Kollegen,

meine Adapterplatten kommen voran. Bevor ich den Hocker aber kpl. auseinander rupfe habe ich lieber die längere Leitung auf dem Tisch liegen. Kann mir jemand die Maße und Fittings der 15er Heckleitung geben, um ein längere Leitung machen zu lassen?

Habe das leider verschwitzt und nun brennt wegen Osterhocken die Bude. :eek:

Der länge der Leitung steht nicht im Ersatzteil program, mann wird wahrscheinlich die leitung am Fzg messen müssen, Wenn du es messen kannst und einen photo vom die endfittings machst , kann Ich bei LSL anfragen ob die eine Leitung anfertigen können, ist noch 3 wochen bis Ostern, sollten wir hinkriegen

Vince, ich hatte Dir eine Nachricht geschickt. Motorrad ist noch nicht auseinander und ich komme die nächsten Tage auch nicht dazu, deswegen die Anfrage bei Dir und nun hier. Leitungen bekäme ich auch in 3 - 4 Tagen geliefert. Das ist auch nicht das Problem, die Maße brennen. Ich dachte, Du hast ein Motorrad stehen, wo Du messen kannst.

Leider nicht, Ich müsste genau so mein vorführer zerlegen , Ich hab nichts zerlegtes in der werkstatt zu zeit , an einfachsten hebst du den Tank kurz an , und machst ein schnur oben an der leitung mit ein kabelbinder und führst du den schnur entlang der leitung und markierst du unten die leitungs länge

Welche Länge brauchst jetzt genau ... von ABS System oder die Leitung ohne ABS ?

Hab bei meiner 16er erst die Leitungen ausgebaut und ABS entfernt

Besten Dank Max,

habe die Bude jetzt gerade selbst zerlegt und gemessen. Die Zeit rennt mir sonst weg. Trotzdem Danke.

Motoplex
Zurück
Oben