nurmal so

WSC-Neuss Shop

AP Thomas

fleißig dabei...
V4 wird vom V.......R6 transportiert.


[attachment=1:pxsparmr]IMGP0616.JPG[/attachment:pxsparmr]

[attachment=0:pxsparmr]IMGP0617.JPG[/attachment:pxsparmr]

Ciao
Thomas
 
Der VR6 klingt doch auch ned schlecht wenn du bis aufs Bodenblech drückst -prost- :D
 
4 Zyl. mal anders, muß ab und zu auch mal bewegt werden!

[attachment=0:3e6ius3g]IMGP0646.JPG[/attachment:3e6ius3g]

wäre mal interessant von allen zu hören mit Bild, welche Diven noch so neben der RSV4 im Stall stehen. ;)

ciao
Thomas
 
Hey,

ich hätte da noch eine Q.

Die Gelbe im Hintergrund ist Vergangenheit

und eine KLR 650 aus 90, oder so; das SchlechtWetterFrauenund in derZukunftKinderReiseMotorrad :)


Have fun
Ralf
 
von der 998 und den Laverdas hätte ich auch noch ein paar, sollten wir vielleicht einen Neuen Thread aufmachen?
 
hatte mal eine 916 Senna von 1998.Leider in Rijeka final zerlegt.Habe daher nur ein Röntgenbild vom gebrochenen Daumen.Will hier aber vermutlich keiner sehen.
 
hi,

tolle Bilder und was immer gleich ins Auge fällt ist die geile Färbung Titanauspuff

Aber den wechsel kann ich gut nachvollziehen.

Viele spaß mit der Diva.

ciao
Thomas
 
fuzguck - die Boxengasse kommt mir bekannt vor, ist das in Most?! Als wir im August dort waren, sind da auch einige SuMo's umhergeflizt. -prost-
 
schönes Foto ABER offiziell wird sowas als charakterlich nicht geeignet zum Führen eines Kraftfahrzeugs im öffentlichen Straßenverkehr bezeichnet.

Die haben aber auch nicht den Funken Humor, die Offiziellen.........
 
da haste recht!!! was die offiziellen die letzten monate da abgezogen haben is der hammer! ich darf mitlerweile die bundestrasse nicht mehr entlangfahren... wenn se mich da wieder anhalten, wird die bella still gelegt. X!X:
 
Motoplex
Oben Unten