obere Gabelbrücke Racing RSV4 bis 2014

WSC-Neuss Shop

dslr

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Biete obere Gabelbrücke Racing von Dilone in Schwarz für Rennstreckenbike ohne Zündschloss
Nagelneu!!
195€ inkl. Versand innerhalb von D

piastra Dilone.jpg
 
Hi!
Hab eine verbindliche Zusage mit Bezahlung bis heute Abend.
Die hier scheint also weg zu sein.
Da ich mir sowieso eine Racing Brücke holen werde, kannst du dich gerne anschliessen. So sparen wir Versandkosten ;)
Entweder Racing-Variante, oder normale Variante, in Silber oder Schwarz (y)
Gabelbrücke mit Zündschloss sieht so aus:

Gabelbrücke mit Zündschloss.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Angebot, bin mir noch nicht ganz sicher welche ich will, da mir die Brücke die onlytwins verbaut hat auch sehr gut gefällt. wie ist den der Preis?

Gruß ej#25
 
Mir gefällt eben der Moto GP Style um Welten besser ... aber ist alles Geschmackssache
Preis ist 195€ + Versandkosten
 
Ich hab bis jetzt immer IMA verbaut ... kommen mich deutlich günstiger und ich find sie der Hammer!
 

Anhänge

  • Catalogo 2015.pdf
    3,2 MB · Aufrufe: 54
hier Bildchen ..... stammen von den amerikanischen Kollegen ....
finde die seitliche Fixierung der Starlane oben an der Gabelbrücke potthässlich

RSV4_Build13.jpg RSV4_Build14.jpg RSV4_Build17.jpg RSV4_Build18.jpg
 
Robby Moto hat ebenfalls eine Gabelbrücke für die RSV4 im Angebot:

mesa-art.jpg

Ich bevorzuge, und fahre, allerdings auch IMA (habe leider kein besseres Bild auf dem Rechner):

RSV4 Dez. 2014 025.jpg
 
Würde gerne mit bestellen, im Augenblick stellt sich mir aber die Frage ob die einzelne obere Racingbrücke vom IMA gekröpft ist oder nicht, Also ob die den Absatz nach unten macht wie die Serienbrücke. Das erlaubt mir nämlch mehr Spielraum mit dem durchstecken der Gabel, also mit der Höhe der Front.
Kannst du auch mal einen konkreten Preis für das komplette verstellbare Set hier einstellen oder mir per pn zukommen lassen. (2012er rsv4)
 
Bis jetzt macht IMA so viel ich weiss einzelne Gabelbrücken nicht ... wäre nur das Set.
Werd morgen IMA anschreiben, ob sie eine fixe Skalierung wie bei R1Racer mit Aufkleber fix drucken können. erleichtert die Plazierung der Stummel um Welten!
 
Hallo Henning,
meinst du man könnte die unten von 56 auf 58 aufspindeln ?

Gruß Markus

PS: Paket ist gerade raus.
 
wäre immer vorsichtig bei dünnwandigen Teilen mit "einfach so" aufspindeln.
Je nachdem wie knapp die vorher schon dimensioniert haben, baust du dir u.U. eine Schwachstelle ein.
Ich möchte garnicht daran denken was passiert wenn der gesamte Vorderbau "wegbricht" !

Ich hatte auch die IMA Brücken, sind ordentlich gemacht.
 
Motoplex
Oben Unten