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Hey @ralf ,
fahre momentan den gleichen Reifen auf der Landstraße. Habe da aber gemerkt, dass man bei schnellem fahren eigentlich stark mit dem Luftdruck runter muss. Habe den 200/55 drauf. Reifenbild vorne super bei 2,1 bar kalt (für Landstraße). Hinten habe ich mit 1,9 kalt gestartet aber im Laufe des Tages immer weiter abgelassen. Das Problem ist, dass er dann eigentlich initial wenn er nicht heiß ist viel zu wenig Druck hat und erst wenn er richtig auf Temperatur ist dann satten Grip bietet. Also auf der Straße eigentlich nicht fahrbar da in kaltem Zustand dann überaus schwammig
Wollte den Reifen als Alternative zum Pirelli testen da die frühsommerlichen Temperaturen eigentlich noch zu kalt sind für den Supercorsa SP. Bilder zeigen das Reifenbild am Ende des Tages. Da wurde der Asphalt eigentlich schon wieder bisschen zu kalt. Reifendruck kalt hinten war dann allerdings bei 1,3......viel zu niedrig also.
Denke du solltest für die Rennstrecke lieber auf den Supercorsa wechseln. Der Conti hat bei heißen Temperaturen und Rennstrecke nicht die reserven.
Ansonsten würde ich bei dem Reifen mit dem Luftdruck mal noch etwas weiter runter gehen auf der Strecke. Bzw. mal nach paar Runden rein fahren und direkt warm-Druck messen und sehen wo du stehst. Dann eventuell anpassen. Druckstufe würde ich testen wenn du noch 1 klick raus nimmst.
Reifen hat jetzt 200km LS drauf.
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