Ohje, noch ein Österreicher...

WSC-Neuss Shop

boogieman221thx

Probezeit bestanden...
Mahlzeit!

Nachdem ich hier schon länger mitlese und mittlerweile ziemlich sicher eine rsv4 kaufen werde, möchte ich mich kurz vorstellen!

Meine Name ist Mike, bin 23 und komme aus der zweitgrößten Stadt Österreichs - Graz. Ich bin momentan Student und spare schon sehr lange auf ein passendes Motorrad. Momentan habe ich eine Kawa er6n von 2013, bei der außer Sound (akra komplett) nichtmehr viele andere Dinge Freude bereiten. Irgendwann möchte man doch auch erstgenommen werden ;)

Momentan stehe ich zwischen 3 Bikes... Wäre es in Ordnung gleich hier nach einer Entscheidungshilfe zu fragen oder sollte man dafür einen eigenen fred aufmachen?

Ganz liebe Grüße aus dem Süden
 
Ok danke dann leg ich mal los :))

Entscheidungshilfe:
1. ez 2014 Modelljahr 2013, privat, Aprc ohne abs, 10500km, 10000er Service gemacht, rizoma Blinker, Kennzeichenhalterung und bodis gp1 Anlage für 11500€, ist gerade mit dem eigenen Auto beim ausparken reingefahren und wird vmtl alles repariert auf 10000€ Runtergehen. Privat - keine Garantie

2. privat, ez 2014,17000km mit 20000er Service gemacht, wäre die einzige in der richtigen Farbe, Aprc abs, Originalzustand um 13000€

3. Restposten vom Händler ez 2016, mj 2014, 0 km, Aprc abs, mit 2 Jahren Garantie. Also völlig neu...um 15000€

Bin durch die gehäuften Schaltprobleme (qs, Kupplung, Getriebe) auch bei neueren Modellen nicht abgeneigt Garantie zu haben...

Abs hätte ich eigentlich auch gern, auch wenn ich es bis jetzt noch nicht gebraucht habe und nicht wirklich vermisse...

Budget wären so Max 11k... Was sagt ihr zu dem ganzen?^^
 
Österreich halt...
da kann ich nichts zu den Preisen sagen.

Vom Modell würde ich definitiv zu einer ab 2013 mit ABS tendieren und mindestens eine 2011 mit APRC nehmen. Dann auch gerne mit 20000km oder mehr, weil die bewiesen haben, dass sie halten.
 
Moin und herzlich willkommen hier!