Wenn es ein Vorführer war, dann musst nach einem Jahr zum TÜV.UND TÜV 03/19 fällig,
hab gedacht wäre eine Neue.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es ein Vorführer war, dann musst nach einem Jahr zum TÜV.UND TÜV 03/19 fällig,
Kann ja dann nur eine 17er mit dem Dekor der 18er sein, oder?UND TÜV 03/19 fällig,
Das musst mir aber erklären. Hab ich noch nie gehört.Wenn es ein Vorführer war, dann musst nach einem Jahr zum TÜV.
Das musst mir aber erklären. Hab ich noch nie gehört.
Hab jetzt gerade mal gegoogelt. Miet und Leihwagen bekommen 1 Jahr TÜV. Vorführer ganz normal 2 Jahre.
Also Fahrzeuge die so mal schnell für 2 Wochen gegen Miete mitnehme 1Jahr TÜV. Vorführer der ja beim Händler bleibt 2Jahre TÜV.
Ich auch nicht bevor ich es gehört habe.Das musst mir aber erklären. Hab ich noch nie gehört.
Der Roland und der Vince sollten das ja genau wissen.Hallo Walter.
Ich halte im Zweifel lieber meine Fre..., wenn ich keine Ahnung habe und hier weiß ich es auch einfach nicht genau. Ich kenne aber ehrlich gesagt keinen Vorführer, der 2 Jahre TÜV gehabt hätte. Kann natürlich auch sein, dass die Händler die Vorführer als Mietmotorräder anmelden, da diese ja auch z.B. übers Wochenende vermietet werden. Bei den meisten Händlern ist das jedenfalls so.
Aber hier haben wir ja die Händler im Forum, die das aufklären können.
Taxi ist ja wieder ein anderer Status und zwar wegen der Personenbeförderung.Ich auch nicht bevor ich es gehört habe.
Steht auch im Brief das es ein Vorführer/Mietfahrzeug ist und die Dame vom Landratsamt wird dir dann nur für ein Jahr die Plakette aufkleben.
War bei meiner 18er auch so. Nächstes Jahr im Juli ist TÜV.
Gilt für Taxis und Mietfahrzeuge zum Beispiel auch.
Ja hatte 400km auf der Uhr.Taxi ist ja wieder ein anderer Status und zwar wegen der Personenbeförderung.
Mietwagen fährt jede x-beliebige Person
Vorführer ?????
Wieviele Tuono-Vorführer hat dieser Händler denn, wenn seit Anfang des Jahres gerade mal 1000 Kilometer drauf gekommen sind, die nicht von der Zunge Gottes gefahren wurden?
Zusammen mit der Aussage, dass ein Scheibenwechsel dort 4 Stunden dauert, haben sich da scheinbar wirklich zwei Spezialisten gesucht und gefunden. Weitermachen!
Ich glaub meine Waage ist kaputt.
Was manche für einen Schrott schreiben.
Der Mechaniker hat sich inzwischen 10x bei mir entschuldigt. Das Video von Steve hat durchgeräumt.
Und was den Vorführer anbetrifft, hat Wimmer&Merkel soweit ich weiß immer 2 Tuono Factory in beiden Filialen zugelassen.
Aber Du kannst ja mal anrufen und fragen, wenn es Dich brennend interessiert....
Anders Thema: sehr schade, habe heute erfahren, dass ich die Carbon Tankhaube wohl noch etwas verzögern wird. Also werde ich die Tuono wohl doch nicht vor Ende Oktober fertigstellen können.
Ich poste dann jeweils die Bilder von den neuen Teilen und vom Anbau, wenn es Sinn macht.