buddy
Händler
Hallo zusammen,
Als ich Bilder von meiner Tuono im Fahrbetrieb auf der Rennstrecke betrachtete, fiel mir auf, dass die Gabel in Kurven sehr weit eintaucht. Jetzt bin ich ja mit meinen 100kg + Fahrerausstattung kein Leichtgewicht, aber hier sehe ich Optimierungsbedarf.
Wer hat hier was gemacht?
Mich interiessieren die Eckdaten welche Federrate, wieviel (mehr) Gabelöl, welche Viskosität, und die Höhe des Luftpolsters.
Die Hydrostopps möchte ich drin lassen.
Bitte schildert doch mal eure Erfahrungen.
Gruß Ingo #57
Als ich Bilder von meiner Tuono im Fahrbetrieb auf der Rennstrecke betrachtete, fiel mir auf, dass die Gabel in Kurven sehr weit eintaucht. Jetzt bin ich ja mit meinen 100kg + Fahrerausstattung kein Leichtgewicht, aber hier sehe ich Optimierungsbedarf.
Wer hat hier was gemacht?
Mich interiessieren die Eckdaten welche Federrate, wieviel (mehr) Gabelöl, welche Viskosität, und die Höhe des Luftpolsters.
Die Hydrostopps möchte ich drin lassen.
Bitte schildert doch mal eure Erfahrungen.
Gruß Ingo #57