Original APRILIA Gel-Sitzbank

WSC-Neuss Shop

Andw2911

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono MY17
Modelljahr
2017
Hallo, ich verkaufe hier eine Original APRILIA Gel-Sitzbank Art.-Nr. B044750 für 100 EUR inkl. Versand in Deutschland. Bin die Bank 4 Stunden auf meiner Tuono Factory 2017 gefahren.IMG-20190814-WA0003.jpegIMG-20190814-WA0001.jpeg
 
Hier im Forum wurde geschrieben, dass es zwischen 1,5 und 2 cm in der Höhe bringt und man besser im Moped sitzt. Dies ist auch so. Ich fahr ab und zu kleine Strecken mit Moped-Jeans und da ist mir die Bank einfach zu hart.
 
Ich fahre die Bank seit Monaten, kann mich wegen der Härte nicht beklagen. Außerdem wird das Gel noch etwas weicher wenn man sie häufiger benutzt.
 
Hier im Forum wurde geschrieben, dass es zwischen 1,5 und 2 cm in der Höhe bringt und man besser im Moped sitzt. Dies ist auch so. Ich fahr ab und zu kleine Strecken mit Moped-Jeans und da ist mir die Bank einfach zu hart.

2cm höher oder tiefer als die normale?
 
Was denn nun? Höher oder tiefer? Weicher oder härter als die originale Sitzbank? Höher wäre für mich der Killer... Der Boden ist ohnehin schon sehr weit weg für mich... Gibt es eine Bodenhöherlegung?
 
Die Gel-Sitzbank ist tiefer, du kommst besser auf den Boden.
 
Echt? Schreibst doch oben: "Hier im Forum wurde geschrieben, dass es zwischen 1,5 und 2 cm in der Höhe bringt und man besser im Moped sitzt"...
 
Motoplex
Oben Unten