Original Blinker Kabel HECK - RSV4 ARPC R

WSC-Neuss Shop

RRunneR

ist ein V4 Fan...
Servus Gemeinde,

der Vorbestizer meiner RSV4 hat die Original Heck Blinkerkabel durch geknippst und Wiederstände eingelötet statt sich Adapterkabel zu kaufen und das Blinker-Relais aus zu tauschen.

Oder wie habt ihr das gelöst mit den LED Blinkern??

PS: der ganze Kabelsalat inkl. Wiederstände fett mit Isolierband eingewickelt und hängt nun unterm heck hintern KZH. Versteh überhaupt nicht wie man so was fabrizieren kann.

Danke für eure Hilfe.
 
Relais gibts nicht, die Blinker werden übers Dash angesteuert. Bei mir ist alles im Heck verstaut.
 
Ich brauchte für meine LEDs keine Widerstände. Das scheint bei jedem LED Blinker anders zu sein.
 
Servus Gemeinde,

der Vorbestizer meiner RSV4 hat die Original Heck Blinkerkabel durch geknippst und Wiederstände eingelötet statt sich Adapterkabel zu kaufen und das Blinker-Relais aus zu tauschen.

Oder wie habt ihr das gelöst mit den LED Blinkern??

PS: der ganze Kabelsalat inkl. Wiederstände fett mit Isolierband eingewickelt und hängt nun unterm heck hintern KZH. Versteh überhaupt nicht wie man so was fabrizieren kann.

Danke für eure Hilfe.

Das merkst aber spät dass da hinten alles schei.. verdrahtet ist.
Hast dein Moped noch nie richtig angeschaut ????
 
doch aber dachte der hat nur kein Platz im Heck gefundne und hat die Adapterkabel drausen gelassen und zur sicherheit mit isolierband abgeklebt .... wer kann den son murks erahnen wiederstände rein löten?!?! und dan noch AUSERHALB des moppeds so dooof kann man doch nicht sein.

zwei dinge die unendlich sind das Universum und die Dummheit der Menschen jetzt versteh ichs wirklich.
 
Motoplex
Oben Unten