Original Schmiedefelgen

Donkannlos

fleißig dabei...
Motorrad
Aprilia RSV4 Factory 2020 , Aprilia Tuono Factory 2019
Servus Zusammen,
Mal an die Leute die von Alus auf originale Schmiedefelgen gewechselt haben.
Habt ihr Lager, Bremsscheiben usw. umgebaut oder auf die Schmiedefelgen einmal alles neu ?

Umgebaut, jetzt aber in der Überlegung, auch den zweiten (Original-) Satz fahrfertig, also mit Bremsscheiben etc. zu machen/auszustatten.

Umgebaut, jetzt aber in der Überlegung, auch den zweiten (Original-) Satz fahrfertig, also mit Bremsscheiben etc. zu machen/auszustatten.
Dito bei mir.. ich frag mich auch gerade was ich noch brauchen um den Original Satz fertig zu machen. Aber da ich morgen bei Vince bin lässt sich das sicherlich schnell klären

Dito bei mir.. ich frag mich auch gerade was ich noch brauchen um den Original Satz fertig zu machen. Aber da ich morgen bei Vince bin lässt sich das sicherlich schnell klären
Bremsscheiben, Sensorringe und natürlich den passenden Überweisungssträger an Performance Bikes:-P

Ich hab noch acht Wochen, ich würde es erst mal auf dem gebrauchtmarkt versuchen;)

Neue Scheiben für zweimal im Jahr ist mir dann doch zu teuer

Habe die gleiche Herausforderung. Wir können uns ja ´nen Satz teilen, dürfen dann nur nicht beim gleichen Event aufschlagen :cool:

Mir fehlt auch "nur" die Komplettierung. Bestellen wir morgen in Viersen einfach direkt zwei Komplettsätze :sneaky:

Motoplex
Zurück
Oben