Originaler Auspuffhalter versetzen, umschweißen - Bitte um Rat.

Johannes

Probezeit bestanden...
Guten Abend an alle,

ich habe kleines Problem und bräuchte Tipps oder Ideen, wie ihr dieses lösen würdet. Da ich mich größenbedingt für eine Lsl 2Slide Fußrastenanlage entschieden habe, wollte ich heute mal die Verstellmöglichkeiten testen, heißt die hinteren Positionen testen. Hierbei ist nur leider der bescheidene Auspuffhalter vom O-Pott im Weg:whistle: . zum gegenwärtigen Zeitpunkt kann ich also nur die Serienposition und nicht 2 weiter nach hinten ...
Hatte jetzt eigentlich nicht geplant mir einen anderen Auspuff mit Verbindungsrohr zuzulegen. Deshalb hier mal der Beitrag.

Meine Ideen sind:

1. Auspuffhalter umschweißen, alten Halter wegflexen ( großer Aufwand ?)
2. Schelle bauen ( aber aus was und wie ?? ), alten Halter wegflexen.
3. .... jetzt kommt ihr(y)

Zu 1. hat auch schon einer aus dem Forum gemacht. Halterung vom akra, jedoch weiß ich nicht, wie groß der Aufwand ist, bzw was sowas kostet kann, wenn ich das zum schweißen bringe.

Da ich meinen originalen aber nicht bearbeiten wollte, bräuchte ich evtl einen Ersatzauspuff, also auch mal Angebote machen, falls einer was liegen hat. Akra wäre für mich noch ne Alternative, jedoch nur gebraucht, Zahl keine 1000 Scheine für sowas ;) wäre aber nur die letzte Instanz.

Evtl hat das Problem ja einer von euch auch schon mal gehabt ind weiß Rat.

Danke euch !

Lg

Joe

Motoplex
Zurück
Oben