Hallo zusammen,
ich habe mir Anfang der Saison eine 2019er Tuono Factory zugelegt und bin absolut begeistert nach den ersten 4000 km
Der Vorbesitzer hat eine Lenkererhöhung von SW-Motech verbaut und ich (bin vorher nur Supersportler gefahren) wollte jetzt mal die originale Lenkerhöhe testen und habe die Lenkererhöhung abgebaut. Beim Verbauen des originalen Klemmblocks ist mir aufgefallen dass auf einer Seiter (bei mir auf der Seite zum Fahrer) eine kleine Lücke entsteht. Klingt für mich logisch, da der Lenker ja geklemmt werden soll und wenn der Klemmblock fest aufliegt, kann er ja nicht viel klemmen. Da ich jedoch nicht so viel Ahnung von der ganzen Thematik habe, wollte ich mal kurz nachfragen, ob das so normal ist? Ich habe die Schrauben mit ca. 25 Nm angezogen (ca., weil mein Nm-Schlüssel nur bis 20 Nm geht und ich halt einfach bisschen mehr gemacht habe ).
Ich werde heute mal die erste Ausfahrt mit der originalen Lenkerhöhe machen und bin gespannt!
Immer schön oben bleiben und besten Gruß,
Paule
ich habe mir Anfang der Saison eine 2019er Tuono Factory zugelegt und bin absolut begeistert nach den ersten 4000 km
Der Vorbesitzer hat eine Lenkererhöhung von SW-Motech verbaut und ich (bin vorher nur Supersportler gefahren) wollte jetzt mal die originale Lenkerhöhe testen und habe die Lenkererhöhung abgebaut. Beim Verbauen des originalen Klemmblocks ist mir aufgefallen dass auf einer Seiter (bei mir auf der Seite zum Fahrer) eine kleine Lücke entsteht. Klingt für mich logisch, da der Lenker ja geklemmt werden soll und wenn der Klemmblock fest aufliegt, kann er ja nicht viel klemmen. Da ich jedoch nicht so viel Ahnung von der ganzen Thematik habe, wollte ich mal kurz nachfragen, ob das so normal ist? Ich habe die Schrauben mit ca. 25 Nm angezogen (ca., weil mein Nm-Schlüssel nur bis 20 Nm geht und ich halt einfach bisschen mehr gemacht habe ).
Ich werde heute mal die erste Ausfahrt mit der originalen Lenkerhöhe machen und bin gespannt!
Immer schön oben bleiben und besten Gruß,
Paule
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