Originaler Lenkungsdämpfer kein Wiederstand

Als ich vor einiger Zeit mal nachgeschaut hatte, gab für die V4s keinen Haltekit für die Hyperpro LKD. Zumindest für die RSV4 ist jetzt einer gelistet.
Wenn ich hier nicht über ein gutes Angebot für den Öhlins gestolpert wäre hätte ich auf jeden Fall wieder den RSC gekauft, den ich auch in meiner alten Maschine verbaut hatte.

Hab ich ja gesagt ;-). Ist aber erst vor einiger Zeit dazu gekommen. Und für die V4 Tuono ist er auch jetzt (noch) nicht verfügbar.

Angeblich ist das so. Wird exakt so montiert wie der Sachs. Zumindest bei der Tuono recht einfach. Bei der (15er) RSV4 nicht. Da kommt man nicht an die Schraube, weshalb vordere Verkleidung und Verkleidungshalter abmontiert werden müssen.

Ich hatte meinen an der 15er RF am Samstag weg. Braucht man nichts zu demontieren. Lange Inbus mit Kugelende und geht. Das Loch durch den Verkleidungshalter ist halt ein bisschen falsch positioniert.

Und man bekommt dann auch die Schraube ordentlich raus und wieder reingefiddelt? Dann werde ich das glatt mal probieren die Tage. Weißt du zufällig die Größe des benötigten Inbusschlüssels?

5mm Inbus.
Schraube und Buchsen alles in Lenkungsdämpfer reinstecken, dann von unten den Schraubenkopf Richtung Verkleidungshalter reinstecken. Von oben durch dann vorsichtig mit dem langen Inbus ansetzen

Motoplex
Zurück
Oben