Tria
Probezeit bestanden...
Moin,
mich würde mal interessieren, wie Eure RSV´s bspw. in Oschersleben so laufen. Mit der RSV4 BJ 2010 habe ich das Gefühl, beim Eingang in Start/Ziel und Eingang Gegengerade quasi auf der Rennstrecke zu parken, gegenüber den Mitstreitern. Mir fahren selbst 750er weg bei gleichem Kurvenspeed und Hahn auf ab Scheitel.
"Untenrum" kommt einfach gar nichts, ich habe die Übersetzung auf 15/43 verkleinert, der 3. Gang scheint mir aber nicht passend. Der 2. Gang ist aber auch jaulig und dazu noch viel hektisches Geschalte. Also würde mich interessieren, ob Ihr in den 2. Gang runtergeht oder alles oberhalb des 3. Ganges fahrt. Aktuell bin ich mit 1:44 unterwegs, sicher ist noch Platz nach oben im Grundspeed, aber ich trete derzeit ein bisschen auf der Stelle.
Wie fahrt Ihr die schnellen Zeiten, 3. Gang aufwärts?
Danke für Eure Kommentare
Günter
mich würde mal interessieren, wie Eure RSV´s bspw. in Oschersleben so laufen. Mit der RSV4 BJ 2010 habe ich das Gefühl, beim Eingang in Start/Ziel und Eingang Gegengerade quasi auf der Rennstrecke zu parken, gegenüber den Mitstreitern. Mir fahren selbst 750er weg bei gleichem Kurvenspeed und Hahn auf ab Scheitel.
"Untenrum" kommt einfach gar nichts, ich habe die Übersetzung auf 15/43 verkleinert, der 3. Gang scheint mir aber nicht passend. Der 2. Gang ist aber auch jaulig und dazu noch viel hektisches Geschalte. Also würde mich interessieren, ob Ihr in den 2. Gang runtergeht oder alles oberhalb des 3. Ganges fahrt. Aktuell bin ich mit 1:44 unterwegs, sicher ist noch Platz nach oben im Grundspeed, aber ich trete derzeit ein bisschen auf der Stelle.
Wie fahrt Ihr die schnellen Zeiten, 3. Gang aufwärts?
Danke für Eure Kommentare
Günter