Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Bilder von dem Renneinsatz sehen ja richtig hart aus. Liegt das an den Reifen, dass du solche Schräglagen fahren kannst oder am Fahrwerk ? Meine große Sorge ist , dass ich nicht weiß wie Schräg ich bei der Tuono gehen kann. Bei der Nuda R waren die Rasten am schleifen gewesen, wo ich dann wusste das ich an der Grenze gewesen bin.
ja ich war schon auf der Renne aber nur mit einer 690er SMC R.
Angst habe ich eigentlich nicht. Der Thunfisch hat mich schon so auf der Straße beeindruckt, dass ich mich schon sehr auf OSL freue. Da gebe ich dir recht. Das Motorrad ist meistens die halbe Miete .
Hey,
Okay, naja die tuono geht ja nun doch Bissl anders vorwärts
Kannst du auch. Wer 1.33min in Osl fährt ist schon sehr fix unterwegs !
Aber Geh frei ran, jede Steigerung ist gut., egal ob am Ende 1.50 oder 1.40 steht, kannst dich nur verbessern
Das stimmt. Wer solche Zeiten fährt , hat ganz andere Sorgen . Ich möchte einfach nur etwas Spaß haben und mehr Gefühl , Vertrauen fürs Motorrad bekommen und wenn man dadurch schneller wird hat man 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.