Osterangebot Bodis "SBP1-C SBK-Projekt"

WSC-Neuss Shop

Mike

fleißig dabei...
Hallo RSV4 Gemeinde,

wie am Nikolaustag 2011, mach ich auch an Ostern dieses Jahr ein Zuschnapp-Angebot !

Bodis "SBP1-C SBK-Projekt" für 660 Euro zzgl. 6,90 Euro Versand per DHL

Begrenzt auf 2 Anlagen !
Also wer schon lange darauf gewartet hat, jetzt gilt " wer zuerst kommt mahlt zuerst" !

Bitte bei interesse nur persönliche Nachrichten senden !

Gruß Mike
SBK-Projekt
 
Oh man,

und ich hab die Anlage immer noch nicht gehört.....-heul:-heul:-heul:

Jemand aus der fränkischen Schweiz/Umgebung hier, der die Anlage montiert hat? Will sie erstmal live hören, bevor ich das Teil kaufe.....??? Da könnte man sich ja zum Soundcheck mal treffen.....:razz:
 
waaah, scheiße verdammt, ich will das haben, aber ich hab das geld dafür noch nicht :C:C:C:C
magst mir die anlage nicht bis sommer zurücklegen :C
 
Im Sommer bekommst ne ganz frische aus der Fertigung, die jetzigen sind bis dahin doch abgestanden :) !!

Das Angebot gilt natürlich bis Ostermontag (einschließlich) wer bis Montag 02.04. bestellt und bezahlt , kann an Ostern wohl schon mit dem SBP1-C rumbrettern , vorrausgesetzt DHL bekommt das auf die Reihe, das hab ich leider nicht im Griff, bisher waren sie aber immer innerhalb 2 Tagen am Zielort .


P.s. FakeZ
Schweiz sind glaub ich 21 Euro Versand per DHL :-( !! P.s. Der Sound lässt sich so auch nicht beschreiben, den muss man gehört haben , man kann die Anlage eigentlich auch ungesehen/ungehört dranbauen, denn die rotzt richtig geil !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mike

die fränkische Schweiz liegt in Oberfranken, Bayern - ich glaub da ist der Versand wie für den restlichen deutschen Raum auch 6,90€ -aetsch-

Ja, ich muss den einfach zuvor hören.....denn der Leo klingt auch richtig geil - nur kann ich mir da halt keinen Ester pasteln und deswegen interessiere ich mich für den Bodys....aber es wird sich bestimmt mal einer finden, der zur Kathi nach Heckenhof fährt und mir vorher bescheid gibt...:-D:-D:-D:-D:-D:-D
 
Ich würde den Bodis auch erst gerne mal live sehen und vor allem hören!

Mal jemand in der Nähe von Trier oder Bitburg mit so einem Teil?

Möchte mir auf jeden Fall auch einen anderen Puffi kaufen. Weiß aber eben noch nicht welchen.

Habe übrigens noch nie jemand mit einer RSV 4 live getroffen!
 
Also wer in der Frankfurter nähe ist kann sich gerne eine Hörprobe abholen. Ich kann nur sagen der Sound ist unglaublich.

Leider kann ich zum Leo nichts sagen, den Bodis hab ich auch blind und taub gekauft aber das war eine der besten Entscheidungen die ich getroffen habe.
 
@FakeZ

shit , Geografie 6, setzen , danke !! Da hätte ich wohl besser mal in Atlas geschaut :) kommt nicht mehr vor ! Also 6,90 Euro aber trotzdem gut das ich die Auslandsversandkosten mal angesprochen habe :) !
 
Abgesägter Leo ist doch recht fragwürdig ? manipulation der Abgasanlage ist immer kritisch und da entfällt das E-Prüfzeichen mal sowas von komplett ! Warum tut man sich das bei so einer edlen und teuren Maschine an ?

Danke Feuerwehrreh für das Kompliment , ich bedanke mich natürlich bei allen SBP1-C Käufern für das Vertrauen und ich denke ich hab nicht zuviel versprochen.

Bei den meisten war die Lieferzeit wesentlich kürzer als angekündigt und gedacht , hat mich auch überrascht und gefreut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Mike
wird die anlage mit DB KIller geliefert?
weil eig ist die db ja im Bereich des zulässigen aber in D darf man ohne Db killer ja überhaupt nicht fahren!
 
@ Mike

kein Problem :)

Ja, ich werde wohl mal auf die Nikolausangebote warten, evtl habe ich bis dahin mal einen SP1 gehört.....

Wie wirkt sich denn dann ein Bodis mit großem Eater aus....?? Das fällt doch auch unter "Manipulation der Abgasanlage", oder nicht?
 
Der Posteingang von Mike ist voll. Mike kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

Räum mal auf ^^

Basti
 
@ FakeZ Nein , der Eater ist kein festes Teil das am Topf verbaut wird, somit auch keine Manipulation. Ein größerer Eater ist in so weit zulässig solange er die DB, die im Schein eingetragen sind, einhält !

Hi Basti , hab ich grad mal gemacht , danke :) !!

@ BavarianRSV4R
Gebraucht dann wohl , denn die Händler verlieren ihren Händlervertrag wenn der Mindestpreis nicht eigehalten wird, das ist allerdings bekannt und da ist Bodis sehr empfindlich was das anbelangt , zudem kommt der Topf nicht mal im EK auf diesen Preis ;-) ! Sehr suspekt, da musst du noch was anderes konsumiert haben bei dem er dann jonglieren konnte !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, aber der "g74" wird doch auch nicht an seinem Topf rumsägen, der hat sich doch einen Ersatzkiller gekauft, und wird den "modifizieren"...so habe ich das verstanden....! und dann ist es ja mit dem größeren Eater gleichzusetzen....! Kann denn keiner, der den großen Eater drin hat, mal ein Soundfile im Stand und bei der Vorbeifahrt aufnehmen???
 
Motoplex
Oben Unten