Osterferien vom 01.04.2021 bis 5.04.2021

WSC-Neuss Shop

WSC-Neuss

Administrator
Board Admin
Händler
Premium Mitglied
Hallo zusammen,
wir machen Osterferien vom 01.04 bis 05.04.2021, in dieser Zeit können keine Fahrzeuge angeliefert oder abgeholt werden, der Verkauf ist ebenfalls geschloßen.
Nase am Schaufenster Plattdrücken geht :cool:
 
Die ruhe Tags regelung ist gerade gekippt worden Roland, bleibst du dabei das du zu lässt ??
 
Ich will nicht Rolands post für mich misbrauchen aber , bevor ihr alle zu mir Rennen um den Tuono 1100 Factory Euro 5 Probezufahren, Das wäre nicht fair :cool: Ich hab auch beschlossen wegen der aktuelle Corona entwicklung , und wegen weiter Renovierungsarbeiten in der Ausstellung , das wir am Ostersamstag der Laden zu lassen .
 

Anhänge

  • FB-Banner PB 1100x252x500 2020 Ostersamstag zu.jpg
    FB-Banner PB 1100x252x500 2020 Ostersamstag zu.jpg
    431,9 KB · Aufrufe: 25
Motoplex
Oben Unten