OZ-Schmiedefelgen RSV Mille R in RSV4

WSC-Neuss Shop

46René46

ist neu hier...
Motorrad
Aprilia RSV 4 APRC
Modelljahr
2012
Hallo in die Runde ✌🏻

Hat schon mal jemand OZ-Schmiedefelgen einer RSV Mille R Bj. 2000 in eine RSV 4 eingepflanzt oder Erfahrungen damit gemacht?

Soweit ich weiß benötige ich vorne Distanzringe und hinten muss ein Teil der Felge abgedreht werden.
Über Tipps und Hinweise würde ich mich freuen!
 
Da kann Dir der @bolzi weiterhelfen.
Ich hab die zwar verbaut...waren aber schon optimiert al ich die gekauft hab.
 
Hallo in die Runde ✌🏻

Hat schon mal jemand OZ-Schmiedefelgen einer RSV Mille R Bj. 2000 in eine RSV 4 eingepflanzt oder Erfahrungen damit gemacht?

Soweit ich weiß benötige ich vorne Distanzringe und hinten muss ein Teil der Felge abgedreht werden.
Über Tipps und Hinweise würde ich mich freuen!
Genau so ist es - vorne 2,5mm Distanzscheiben unter die Bremsscheiben schlüsseln und hinten rechts
etwas abdrehen damit die Bremsscheibe und der Sensorring nicht mit der Bremszange und dem Wegsensor kollidieren.
- Das Maß müsstest du bei einer passenden Felge abnehmen.
 
Du hast dir deine Frage schon selbst beantwortet.

Es gibt aber auch OZetten der V2 da musst du vorne nichts machen, kann ich dir im Detail jetzt nicht genau sagen aber mit dem Messschieber kann man das raus messen.
 
Danke für euere Rückmeldungen!

Wie oben bereits beschrieben, ist mir grundsätzlich bekannt was geändert werden muss.

Dennoch freue ich mich über Erfahrungen und Hinweise. Ggf. sind bei dem Einen oder Anderen ja Probleme aufgetreten, die man berücksichtigen kann.
 
Ich hab das als ich eine 2011er Tuono gekauft hab gleich gemacht, problemlos ü45000km gelaufen und dann verkauft....soweit ich weiß fährt der
jetzige Besitzer immer noch damit und auch sehr viel Renne.

In meiner jetzigen RSV4/Tuono hab ich auch wieder alte Ozetten drin keinerlei anzeichen von Problemen.

Was willste noch wissen ?
 
Motoplex
Oben Unten