Pünktlich zum Saisonstart

WSC-Neuss Shop

aprleddi

Probezeit bestanden...
Premium Mitglied
Hier mal meine ehemals graue 1100rr die ich bis auf ein paar kleinigkeiten über den winter optisch etwas umgebaut habe :love:

zum umbau
- RSV4 heck und bug
- tank schwarz lackiert mit rotem cover
- front tuono factory 16‘
- seitenteile weiß lackiert
- mdi carbon anschlussecken bug
- rizoma blinker
- rizoma kzh
- highsider spiegel

es fehlen noch
- aufkleber heck tuono factory 16‘
- sturzpads
- bremsflüssigkeitsbehälter
- (goldene schmiedefelgen :rolleyes:)

gruß eddi
 

Anhänge

  • 39EAF3B9-895D-462B-A0BC-EB25D3AE7A89.jpeg
    39EAF3B9-895D-462B-A0BC-EB25D3AE7A89.jpeg
    563,8 KB · Aufrufe: 272
  • 006170D1-79C7-44A9-AE0A-C4A3EE1B2A4F.jpeg
    006170D1-79C7-44A9-AE0A-C4A3EE1B2A4F.jpeg
    593,2 KB · Aufrufe: 275
  • E4CA0F77-217B-4BA5-B5E3-2E401664AA94.jpeg
    E4CA0F77-217B-4BA5-B5E3-2E401664AA94.jpeg
    584,5 KB · Aufrufe: 267
Sieht super aus.
Bist Du zufrieden mit den Spiegeln?
Die wollte ich mir auch holen.
Wie hast Du es gemacht, dass man keinen Spalt zwischen der Spiegelbefestigung und den Griffen hast. (Oder sieht man das auf dem Foto nur nicht?) Du hast die doch an die Lenkergewichtaufnahme geschraubt, oder?
 
servus
danke erstmal ! mit den spiegeln bin ich zufrieden :) allerdings hat die mein vorbesitzer schon verbaut deshalb kann ich dir da auch nichts weiter sagen aber ich kanns mir ja mal angucken
 
...mal eine richtig schöne Abwechslung im Aprilla Einheitswald.Sehr geil. Die Lenkerspiegel sind jetzt gar nicht meins,aber alles andere ....(y)
 
Saisonstart ist gut, habe an beiden Mopeds Saisonkennzeichen und dürfte ab heute wieder fahren, aber bei der Wetterlage keine Chance.:cry:
Ich hoffe der Winter verabschiedet sich bald und das Mopedwetter gewinnt.;)
Hab gestern 3 probefahrten machen müssen bei minus 5 Brrrrrrrrrr:eek::eek::eek:
 
wer macht denn sowas. Auf jeden Fall mein Mitgefühl (ohne Zittern). Hoffe es holt dich nicht der grippale Infekt ein wegen diesen Aktionen
 
Also ich seh da nix großartiges das sich vom Aprilia Einheitswald unterscheidet.:confused:

Aber wie ich schon oft geschrieben hab.:whistle:

Mein Ex-Kater hat die Mäus roh gefressen, ich mag sie nicht mal gebraten(y)(y)(y)

Frostige Grüße
Andreas

ich dachte auch erst dass das mit dem einheitswald ironisch gemeint war :LOL:
aber mir gefällts (y)
 
Sieht gut aus, vielleicht hätte ich die komplette Seitenverkleidung und im Bug und Heck ein bisschen in Weiß eingefärbt, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich ja streiten. Mir gefällts (y).
 
Hab gestern 3 probefahrten machen müssen bei minus 5 Brrrrrrrrrr:eek::eek::eek:

Meine steht auch gerade beim Händler zum Ventile einstellen, ihm fehlen leider zwei Shims die er erst besorgen muss und dann möchte er auch eine Probefahrt machen. Wenn er Glück hat, kommen die Shims erst nächste Woche.:D

Vince, ich hoffe du hast die Mopeten wieder vom Salz befreit?;)
 
Schaut gut aus! Machst du noch den kompletten Schriftzug auf den Tank oder lässt du das so? Meiner Meinung nachfehlt da son bischen Dekor um die Flächen aufzubrechen.
 
danke :) ne ich lass das so ohne schriftzug nur am heck kommen noch weiße aufkleber
 
Motoplex
Oben Unten