Er : Was machst du denn Beruflich?
Sie: Ich bin Model bei Instagram und du?
Er: Ich bin Soldat bei Call of Duty
Sie: Willst du mich verarschen?
Er: Du hast doch angefangen.
Mit ner Panigale V4 hab ich auch schon ne schöne Geschichte erlebt (bitte nicht als Verallgemeinerung sehen und der schnellste bin ich bei weitem auch nicht): Spreewaldring Panigale V4, Fahrer schätzungsweise mitte 50 und 120kg+. Am 1. Tag habe ich ihn mehrfach mit der 125er überholt. Ich wollte ihm grundsätzlich ein paar Tips geben, schuld war aber einzig und allein sein nicht richtig eingestelltes Fahrwerk, was er dann abends versucht hat zu beheben. Da das Ganze recht abenteuerlich aussah wollte ich ihm helfen. Ziemlich unfreundlich: Auf deine Hilfe kann ich gerne verzichten, sonst sieht mein Moped (was will man bei ner 500€ 125er erwarten ;-) ) hinterher noch aus wie deins. Habe das Spektakel dann vom Tresen aus beobachtet. Am nächsten Tag fing es dann an , wie es am Vortag aufgehört hat. Mit dem kleinen Unterschied das er kurz versucht hat dran zu bleiben und Fahrer samt Moped fröhlich über den Apshalt rutschten und dann durch den Kieß kugelten. Meine Kommentar : Na, hast ja ganz alleine gemacht das dein Moped aussieht wie meins fand er dann irgendwie nicht so lustig, wie alle anderen Beteiligten.