desMo_
wohnt im Forum...
- Motorrad
- Tuono V4 Factory
- Modelljahr
- 2018
Ich hab nen Lauf. Auto kaputt, Haus ne Baustelle, Job steht auf der Kippe, Finanzamt im Nacken mit 6 Steuererklärungen und jetzt ist auf magische Weise meine kleine Mappe mit sämtlichen ABEs samt Fahrzeugschein meiner Tuono seit 2 Tagen unauffindbar -.- Obwohl ich das Zeug eigentlich nie aus meiner Kombi rausnehme, sofern keine Kontrolle oder TÜV ansteht. Was ich nicht schon an Klamotten, Rucksäcken, Fahrzeugen, Ordnern, Spalte zwischen Schränken und Schubladen durchsucht hab in den zwei Tagen. Das Problem:
- Die ABE für Voigt Lenkererhöhung (KBA 91543 F22A) gibts nur gegen Geld
- Carbonkotflügel, Carbonseitenteile und Carbonsoziusabdeckung sind vom Vorbesitzer. Keine Nummer oder Hersteller versehen. Keine Ahnung, wie ich da an eine ABE rankommen soll.
Darum:
Hat jemand ABEs für Carbonteile an einer Euro 4 Tuono? Und die 20mm Voigt Lenkererhöhung?
- Die ABE für Voigt Lenkererhöhung (KBA 91543 F22A) gibts nur gegen Geld
- Carbonkotflügel, Carbonseitenteile und Carbonsoziusabdeckung sind vom Vorbesitzer. Keine Nummer oder Hersteller versehen. Keine Ahnung, wie ich da an eine ABE rankommen soll.
Darum:
Hat jemand ABEs für Carbonteile an einer Euro 4 Tuono? Und die 20mm Voigt Lenkererhöhung?