Passen solche Blinker vorne?

...denke nicht, da die Seitenverkleidung weiter raus hängt und die Blinker dahinter Verschwinden.
Habe auch kleine Blinker und musste kleine Verlängerungen dran machen.

Hi Ede,
über Geschmack lässt sich ja nicht streiten!
Deswegen sag ich nur eines dazu!
Egal wie die Dinger aussehen, ich find die Blinker sowas von Abgrund tief hässlich, verstehe ich nicht,
wie man an eine top gestylte wunderschöne Tuono Factory, so ein billigen, hässlichen Chinascheiss ran bauen kann?:unsure::X3:
Du kaufst Dir ein Motorrad mit Listenpreis ü 18K Euro und dann sowas!
Das passt überhaupt nicht!
Es gibt wunderschöne Rizoma-Blinker oder auch Kellermänner und sicherlich noch andere qualitativ sehr hochwertige verarbeitete
Blinker von Herstellern, die 10mal besser in das Gesamtbild einer Tuono passen!
Entschuldige! Das musste ich jetzt einfach mal los werden!
Aber wie gesagt, das ist meine ganz persönliche Meinung, die natürlich nicht jeder teilt!

Ob die jetzt rein technisch an die Tuono passen, kann ich Dir ausm Stegreif nicht sagen!
Du brauchst vermutlich sicher noch Widerstände dazu!

Gruss Uwe aka Veetwotuono

Da Kann Ich Uwe nur zustimmen, das sind Schöne Blinkern, Rizoma Action €49 Stk inkl Widerstände , mit gefrässte / Eloxierte Platten für die vordere blinkern, sowas gehört auf so ein edeles Motorrad, Die hier bring Ich Sonntag nach München :cool::cool:

Anhänge

• DSCF5032.JPG
    DSCF5032.JPG
    442,6 KB · Aufrufe: 140
  • DSCF5033.JPG
    DSCF5033.JPG
    451,2 KB · Aufrufe: 151
Da Kann Ich Uwe nur zustimmen, das sind Schöne Blinkern, Rizoma Action €49 Stk inkl Widerstände , mit gefrässte / Eloxierte Platten für die vordere blinkern, sowas gehört auf so ein edeles Motorrad, Die hier bring Ich Sonntag nach München :cool::cool:
Top Vince,
was kostet denn die Auslieferung?
Gruß Stephan

Ich finde die jetzt auch nicht so toll. Wenn du kleine Blinker haben willst, kann ich dir die "Motogadget m.blaze Pin" empfehlen. Schau mal in meiner Galerie da findest du Bilder von den kleinen. Die Blinkfrequenz passt bei der Tuono auch ohne extra Widerstände zu verbauen bei den m.blaze.
Grüße Manu

Entschuldigung.... musste eben mal ins Bad, mich übergeben..... nachdem ich die Blinker gesehen hatte.

Aber wir können uns beruhigen, @Ede wollte uns allen nur einen kleinen Schrecken einjagen. Nicht wahr Ede? NICHT WAHR EDE? NICHT WAHR EDE?

Ach übrigens, kann verstehen dass Du vorne keine Blinker magst. Ging mir auch so. Hab sie dann abmontiert und hab Rizoma Spiegel mit Blinkern montiert. Rate ich Dir auch zu.

Top Vince,
was kostet denn die Auslieferung?
Gruß Stephan
Ist mit im preis die maschine kalkuliert, aber ca € 250 nimm Ich dafür, aber da Ich und meine Frau gerne Schöne Städte besuchen , machen wir ein langes wochenende daraus um im besten George Best manier, den Gewinn zu verplämpern :LOL::LOL::LOL:

Und wir machen auch 3 fliegen mit eine klappe, Ichg liefere die maschine aus. bring Bolzi ( bei schlecht wetter ) ein Akra zu kürzen und treffe mich bei eine Mcdonalds in seine nähe mit AlbV4 um den einen Carbon Kotflügel zu bringen

Ist mit im preis die maschine kalkuliert, aber ca € 250 nimm Ich dafür, aber da Ich und meine Frau gerne Schöne Städte besuchen , machen wir ein langes wochenende daraus um im besten George Best manier, den Gewinn zu verplämpern :LOL::LOL::LOL:

Und wir machen auch 3 fliegen mit eine klappe, Ichg liefere die maschine aus. bring Bolzi ( bei schlecht wetter ) ein Akra zu kürzen und treffe mich bei eine Mcdonalds in seine nähe mit AlbV4 um den einen Carbon Kotflügel zu bringen
Vince! Du musst jetzt ganz tapfer sein!

Ich weiss nicht wie das in England ist, aber in Deutschland gibt es die Poscht! Die holt und bringt alles! Du musst das nicht alles selbst ausfahren..... :LOL::love:

PS: Aber mit Deiner Frau kannst Du natürlich weiterhin die schönsten Städte besuchen.... viel Spass dabei!

Vince! Du musst jetzt ganz tapfer sein!

Ich weiss nicht wie das in England ist, aber in Deutschland gibt es die Poscht! Die holt und bringt alles! Du musst das nicht alles selbst ausfahren..... :LOL::love:

PS: Aber mit Deiner Frau kannst Du natürlich weiterhin die schönsten Städte besuchen.... viel Spass dabei!
Du, und was noch wichtige ist, ist der persohnliche kontakt mit viele coole leute, die bei mit Motorräder bestellen (y)(y)(y)(y), und bis nach Tübingen bin Ich auch gefahren um deine abzuholen :cool::cool:

und vielleicht bekommst du noch ne Handvoll Blinkeradapter. :) Mal schauen ob die vom eloxieren rechtzeitig zurück kommen.
Grüße Manu

Die habe ich verbaut...
Gruß Peter

Anhänge

• Blinker (Klein).jpg
    Blinker (Klein).jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 124
  • Blinker_ohne (Klein).jpg
    Blinker_ohne (Klein).jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 108
Du, und was noch wichtige ist, ist der persohnliche kontakt mit viele coole leute, die bei mit Motorräder bestellen (y)(y)(y)(y), und bis nach Tübingen bin Ich auch gefahren um deine abzuholen :cool::cool:
Weiss ich doch!!! Nicht böse sein! :X3: Das mit Tübingen verwechselst Du aber das war an der schweizer Grenze.

Müssen wir zur Inspektion dann mal wiederholen.

Moinsen,
am Samstag hole ich meine neue Tuono Factory, natürlich in Superpole;)
Die Blinker müssen natürlich geändert werden.
Finde die kleinen schick, hatte ich an der S1kRR auch dran.
Passen die vorn?

https://mtp-racing.de/LED-Verkleidu...MI55WoiprX2gIVzbftCh3ZoAPEEAQYASABEgJJefD_BwE

Eventuell brauchst du noch den passenden Adapter, um die Blinker zu montieren. Google mal nach "R&G Blinker Adapter Set vorn Aprilia Tuono V4 R / V4 1100 RR". Weiss nicht, ob ich hier Links verteilen darf. Widerstände wären eventuell auch noch von Nöten.

Also ich habe bei meiner vorne die LED von BMW verbaut und hinten Keller. Finde das passt von der Optik sehr gut. Mit der scharf geschnitten Verkleidung und die Spitzen Blinker von BMW . Aber jeder wie er mag.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Servus, bevor das gemeinschaftliche Forumskotzen losgeht, erstmal Entwarnung.
Da ich den Moped ja erst am Samstag hole, hatte ich grad nict genau auf dem Schirm, wie die Blinker sitzen. Hätte den Thread vielleicht anders nennen sollen.
An der S1KRR sah das gut aus, die standen kaum aus der Verkleidung raus, waren aber sichtbar.
Also zurück zum Thema. Für hinten habe ich kleine mit E-Nummer.
Es ging mir nur um vorn. Aber so große Busblinkern, die beim Kringeln fast schleifen mag ich nicht. Daher der Gedanke, auf SOLCHE,NICHT DIESE, zu gehen. Hab heute morgen keine anderen beim Googlen gefunden.
Gibts denn irgendwelche schicken Alternativen, Blinker in den Lenkerenden oder sowas?
Achso, ist das normal, das allen in Englisch hier ist?

Servus, bevor das gemeinschaftliche Forumskotzen losgeht, erstmal Entwarnung.
Da ich den Moped ja erst am Samstag hole, hatte ich grad nict genau auf dem Schirm, wie die Blinker sitzen. Hätte den Thread vielleicht anders nennen sollen.
Also zurück zum Thema. Für hinten habe ich kleine mit E-Nummer.
Es ging mir nur um vorn. Aber so große Busblinkern, die beim Kringeln fast schleifen mag ich nicht. Daher der Gedanke, auf SOLCHE,NICHT DIESE, zu gehen. Hab heute morgen keine anderen beim Googlen gefunden.
Gibts denn irgendwelche schicken Alternativen, Blinker in den Lenkerenden oder sowas?
Achso, ist das normal, das allen in Englisch hier ist?
Alternative: Motogadget m.blaze Pin
Ganz unten auf der Seite kannst du auf Deutsch umstellen.

Motoplex
Zurück
Oben